Mahlzeit.
Ich bin mitlerweile nur noch mit der Simmel unterwegs und hab ne Unterbrecherzündung drinnen. Ist eine S51 B1 von 1990
So, ich hab letztens vor ca einer Woche mit meinem Kumpel die Zündung eingestellt, auf 1.8. Nun sie sprang dannach wieder Brav an, war ja Warm und lief bis dato auch, läuft auch immernoch
Nun aber morgens, also wenn es zur Arbeit geht, gehe ich so vor...
1. Zündung an
2. Benzinhahn auf
3. Schock halten
4. Kickstarter betätigen
Nun sie brauch morgens, und auch generell wenn sie kalt ist ihre 4-5-6 Versuche bis sie Anspringt
Und nun kommen wir zum eigendlichen Thema, ich hab von mehreren Fachkundigen leuten gehört das ne Vape Zündung viel besser ist, sie Springt viel besser an ( in meinem Fall denn beim 1 oder 2 ten Versuch ????? ) und ich hab ne Höhere Lichtleistung, sie dreht höher, ich bin ein ticken schneller und sie läuft besser ( ruhiger ).
Stimmen diese Punkte erstmal ? Und ist es normal das meine Simme wenn sie Kalt ist nicht mit dem 1sten Kick startet ? Wenn sie Warm ist Startet sie sofort beim 1sten Kick.
So und nun nochmal zu den Vape Zündungen, welche von den hier gleich aufgeführten soll ich nehmen ? Ich sehe keinen Unterschied außer das die eine 3 euro Teurer ist ? Eure Empfehlung ?
Ich bedanke mich falls ihr mir helfen könnt. Danke !