+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vape Zündung SR50


  1. #1

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard Vape Zündung SR50

    Hallo,
    Ich wollte heute meine Vape Zündung bei meinem SR50 anschließen. Leider weiß ich nicht welche Kabel jetzt wohin kommen. Der beiligende Schaltplan ist nud Schwarz weis und es stehen keine Farben an den Kabeln. Kann mir bitte jemand helfen??? WAs würde passieren wenn ich viele Kabel falsch anklemme??? Antwort bitte an Seppelhase023@aol.com

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

  3. #3

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja danke ist schon nicht schlecht aber das eigentliche Problem lautet. Ich weiß nicht wie die Kabel von dem Zündschloss und wie die Kabel von der linken Amatur angeschlossen werden. Wisst ihr was ich meine???

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Nö ich weiß nicht was du meinst. Aber is auch wurscht steht ja alles aufm Schaltplan drauf, warum dann die Frage.
    Was passieren könnte wenn du viele Kabel falsch anschließt?
    Ich sags mal so , du muss auf die Ersatzteile warten die dann bestellen musst oder dir ne gute Ausrede für die Feuerwehr einfallen lassen.

  5. #5

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    Das steht überhaupt nicht auf dem Schalplan drauf. . . zumindest kann ich es nicht erkennen oder willst du mir sagen das du mir sagen kannst wo die 7 Kabel vom Zündschloss dran kommen???!!!

  6. #6
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    schau dir den schaltplan noch mal genau an in der mitte das große graue ist das zündschloß von da gehen die gabel auf steckverbinder ( zb. lampen und leitungsverbinder ) siehste unten links auch noch mal aufgelistet

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Schuldigung aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Jedes Bauteil ist beschrieben, die Kabel auch sowie die KLemmenbezeichnungen. Was will man mehr? Es gibt keinen besseren Schaltplan als diese die Harry gemacht hat. Nirgendwo..

  8. #8
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    da gebe ich dir recht

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Gerade beim SR50 hat Harry die Pläne um die Klemmenblöcke ergänzt nach einem Hinweis von mir. Damit ist das anklemmen nun wirklich kein Hit.

    Du musst aber beachten, dass die Klemmenblöcke unterschiedlich sind. Zumindest beim Umbau von 6V auf 12V Serie muss der eine Block getauscht oder umgebaut werden. Kann gut sein, dass das bei VAPE auch so ist. Bei 6V sind zwei unterschiedliche verbaut, bei 12V sind beide Teile gleich.

    EDIT: Ich sehe gerade bei http://www.akf-shop.de/moser/sr50-b4_vape.png , dass de Klemmeblöcke unterschiedlich bleiben können. Mit diesem Plan sollte jeder klar kommen. Da ist eindeutig zu erkennen, welche Strippe wohin kommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sr50 b4 auf vape geht nicht aus
    Von Sr50-Ritschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:03
  2. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  3. Vape Einbau SR50 - So viele Kabel
    Von David073 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.