+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Vape Zündung = Tuning ?


  1. #49
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Nochmal zurück zum Thema !

    Vape Zündung = Tuning ?

    Yes. Because tuning = Optimierung / Feinabstimmung !

    Doch dagegen kann man ja nix haben.

    2 taktigen
    Vize

  2. #50
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Jawoll... rein mit der guten V A P E !!!
    ich find die auch klasse!
    is wohl auch besser als der alte Originalschr... ,upps wollt ich das grad schreiben?
    Ne echt, geht doch nixx gegen n guten satten sauberen und vor allem immer stätigen ZÜNDFUNKEN!!! der Kolben muß doch wissen wer der Herr im Haus/Triebwerk ist.

    Und vor allem die ZUVERLÄSSIGKEIT... nicht zu schlagen!

    Dann geht die kleine endlich auch mal im HARTEN Unterwassereinsatz.

    Weiterso, 'seit auf dem bestem Weg

    ROCK 'N ROLL

    Hamsti
    Elbschwalbels

    (hallo? nehmt das mal nich so ernst... )

  3. #51
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Slbst wenn mir einer jetzt ne Vape schenken würde würde ich sie nicht einbauen. Meine E-Züdung läuft und läuft und läuft.

    Und Zuverlässigleit müßte ja wie bei der SimsonE-Zündung sein. Geht was kaputt gehts halt kaputt

  4. #52
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Original von Hamsti:

    Dann geht die kleine endlich auch mal im HARTEN Unterwassereinsatz.

    die Vape ist nicht wasserfester als die orginale Zündung... wenn du eine Zündung willst die in Bezug auf Wasser unempfindlich ist, brauchst du RennPVL oder Selettra

  5. #53
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Cool...was ist das denn??? erzähl mal mehr darüber. Im sommer geht man doch gern baden *g*

  6. #54
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    13

    Standard

    Original von matthias:
    Original von arminhh:

    Hat jemand die Zündung schon mal direkt aus der Tschechische Republik bestellt, wenn ja wie macht man das am besten ? kostet dort nur 89 €.
    Das würde mich auch interessieren. Sind die € 89,00 inkl Regler. Evtl. könnten wir auch gemeinsam bestellen (wohne in Ahrensburg).

    vg
    Matthias

    Habe eure Diskusion gefunden was ist aus eurer Bestellung geworden ?
    Gibt es eine Möglichkeit die VAPE direkt zu beziehen?
    Bin Besitzer einer KR 51/1K mit defekter Zündung habe Interesse an einer Umstellung auf 12 Volt Wohne in Dortmund würde mich über weitere Info freuhen MFG Heiko

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. S51 Zündung Umbau (Unterbrecher Zündung auf Vape Zündung)
    Von simson racer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:50
  2. vape zündung
    Von schwaaaaalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:29
  3. Vape Zündung = Tuning?
    Von WoOk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.