+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 75

Thema: Veranstaltungen und Termine 2011


  1. #33
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Am 24./25. April 2010 ist wieder die Motorradsternfahrt Kulmbach.
    Motorradsternfahrt nach Kulmbach --> Home

    2007 bin ich mal mit der Schwalbe dagewesen,
    YouTube - Mit der Schwalbe zum Bikertreffen nach Kulmbach 2007
    heuer habe ich dasselbe wieder vor, und zwar am Samstag, denn den Sonntag habe ich anderweitig verplant. Hat jemand Interesse?

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  2. #34
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Hi,
    Bock zum Maibaum- Hock in Siegersdorf? Termin dürfte um den 1. Mail liegen ;-)
    Größere Gruppen bitte anmelden, steht dabei.
    link
    Ich weiß auch, dass letztes Jahr ein wenig Panne war, da wir aus Unwissenheit nicht reserviert haben - wovon man allerdings bei einer Einladung auch nicht ausgeht!
    Die Strecke dorthin, das Treffen mit euch und die Simson- Platte sind's aber wert!
    Wenn also doch wer mitkommt, würde ich dort anrufen!

    Gruß
    Sascha

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Der erste Mai wird wohl etwas kühler und ziemlich regnerisch.

    Genau das richtige Wetter für mich, da bleiben die Schönwetterfahrer zu Hause
    Ich glaube zwar nicht, daß wir bei den Aussichten reservieren müssen, aber mich würde mal interessieren, wer sonst noch und vor allem wann nach Siegersdorf kommt.

    Sollen wir uns irgendwo treffen, oder soll ich euch einfach auflauern?

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der erste Mai...
    das ... ist ja äääh übermorgen... und da hat der Supermarkt zu.... hmm und der Metzger auch... dann muss ich ja.... schon morgen.. also heute.. Fleisch... hmm

    Achja, ich komme auch mit, vielleicht auch mit MHK. Sehr schön wäre ein gemeinsamer Treffpunkt

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @slu Wie's aussieht, werden wir keine "größere Gruppe". Welche Zeit hattest du angepeilt? Mittag oder früher Nachmittag wäre mir recht.

    @Bär Wofür steht MHK? Ich kenne nur FKK, aber ich glaube, du meinst was anderes

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    allmächd... natürlich meinte ich MKH (Metallkombinat Heldrungen) und von dem Laden ist mein verzinkter Mopedanhänger

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #39
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Hendrik,

    das ist sowas hier!

    Ich wünsch Euch morgen viel Spaß. Leider können wir diesmal nicht mitkommen. Wir kleben morgen Papierstreifen an die Wände

    LG
    Andreas

  8. #40
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Donnervogel Viel Spaß dabei, ich denk' an euch. Hab das auch hinter mir, aber das ist jetzt schon ein paar Jahre her.

    @Bär Also ich werde mal versuchen, so ungefähr gegen eins dort aufzuschlagen. Reservieren wird wohl nicht nötig sein. Und zum Thema Treffpunkt kann ich auch nicht viel sagen, denn ich komme quasi aus der anderen Richtung, will sagen von Norden.
    Bis dann also.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    dann muss ich ja alleine fahren :(
    schade. Kommst du mit deinem ... ääh SRA50 ?

    Edit: hier ist mein Gespann, müsste ich glatt noch ein bisschen WD40igen (das Verb zu WD40 )



    Edit2 : irgendwie klappt das nicht..

    hier der Link Klick mich!

    Edit3:

    irgendwie muss das doch..
    Geändert von Bär (30.04.2010 um 22:50 Uhr)
    Klaus-Kevin, lass das!

  10. #42
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Du meinst so?


  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Genau Prof.
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #44
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    dann muss ich ja alleine fahren :(
    schade. Kommst du mit deinem ... ääh SRA50 ?
    Nein, mein Schaukelpferdchen ist stillgelegt. Wenn sie läuft (und davon gehe ich aus) komme ich mit meiner blauen /1

    Falls die nicht läuft (was nicht zu erwarten ist), müsste ich mit meinem schwarzen Japan-Eisen kommen.
    Oder notfalls mit dem Fahrrad

    Bei meinen letzten Besuchen dort habe ich eigentlich recht wenige Simson-Fahrer angetroffen, wo sich doch der Verein dort "Simson-Club Wilde Sau" nennt. Mal sehen, wie sich das diesmal so darstellt.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  13. #45
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    Zitat Zitat von ivanhoe Beitrag anzeigen
    @slu Wie's aussieht, werden wir keine "größere Gruppe". Welche Zeit hattest du angepeilt? Mittag oder früher Nachmittag wäre mir recht.
    Hust zusammen!
    In Anbetracht meiner Grippe (bei der ich gehofft habe, sie bis heute noch in den Griff zu bekommen, was mir nicht ganz so gelungen ist) und dass das Wetter auch alles andere als mitspielt, habe ich beschlossen, daheim zu bleiben. Es hat keinen Sinn. Tut mir leid! Ich fahre erst wieder, wenn ich fitter bin...
    Euch viel Spaß - und grüßt mir Volker (Kabelsalat), falls er da sein sollte.

    Gruß
    Sascha

  14. #46
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    Es war leider niemand da. Wegen eines Todesfalls im Vorstand ist die gesamte Veranstaltung abgesagt worden. Unsereiner hat davon allerdings nichts mitbekommen:(

    Als ich durch das menschenleere Siegersdorf irrte, traf ich Jonas mit seinem teilrestaurierten Star und dem FKK-Anhänger. Was also tun mit dem angebrochenen Maifeiertag?

    Jonas kannte einen Geheimtip in Eschenbach bei Hersbruck, eine Wirtschaft, in der es wirklich etwas Gutes zu essen gab. Danke, Jonas, für den Tip, war wirklich Klasse dort!

    Anschließend fuhren wir nach Röthenbach ins Wehrtechnische Museum. Mit unserem sozialistischen Altmetall haben sie uns auch gleich auf das Gelände durchgewunken, während die Dosenfahrer ihre Gefährte draußen stehen lassen mussten. War klasse dort. Insbesondere hat mich die Dnjepr von Richy's Bruder beeindruckt. Rein akustisch ist sie einer jeden Harley mindestens ebenbürtig. Hammergeil, das Gerät.

    Als ob sie uns demonstrieren wollten, daß die Simsonisten nicht die einzigen Irren sind, die zweirädrig/zweitaktig mit hoher Drehzahl unterwegs sind, waren einige der Museumsbesucher im Begriff, sich auf ein Mofa-Rennen vorzubereiten. Naja, wenn ich das Endstück bei meiner Schwalbe abmontiere, brüllt sie lauter.

    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat sich das Ganze doch gelohnt. Danke nochmal an Jonas, der zur richtigen Zeit den richtigen Einfall hatte.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So.. nu schreib ich auch mal was^^

    Also ich buin um 12 Uhr daheim losgefahren mit dem Ziel Siegersdorf. Natürlich habe ich mich wie immer verfahren, aber das war nicht schlimm, hatte ja die Zeit ordentlich kalkuliert.

    IIIRGENDWANN war ich dann in Siegersdorf und bin immer dem schönen Grillduft hinterher gefahren - bis in einen Vorgarten wo mich ein paar Leute blöd angeschaut haben.. lag wohl am FKK mit meiner großen Werkzeugtasche drinnen. Dann bin ich noch ein bisschen die 17 - 22%igen Berge hochgefahren und wieder runter. Dann habe ich eine blaue Schwalbe gesehen, das war dann Hendrik. Dann standen wir erstmal blöd rum, weil wir den Treffpunkt nicht gefunden haben, bis eine Frau aus einem Haus gehupft kam und uns eben berichtet hat und uns gleich ein Gasthaus 2km weiter vorgeschlagen hatte. Aber das wollten wir nicht, wir wollten noch ein bisschen rumrollern, also ging ab nach Eschenbach zum Grünen Schwan, das ist eine nette, kleine Kneipe mit Biergarten. Da gab es erstmal ein Süppchen und Salätchen für Hendrik und einen Schweinebraten für mich

    Nach dem Sind wir dann über die B14 bis Rückersdorf (?) gefahren und von da aus dann über Umwege zum Wehrtechnikmuseum, da standen so Autos rum... und ein Dnepr Gespann mit 4 Zylindern :) , nicht zu vergessen so Mofas ohne Auspuff.. aber die waren zu leise

    Leider musste Ivanhoe schon vor dem Mofarennen wieder nach Hause. Da hat er echt was verpasst.

    So weit... vielleicht sind es das nächste Mal mehrere, würde mich freuen.

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #48
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Jonas,

    nächstes Jahr sind wir (Sandra & ich) mit unserer Verstärkung auch wieder am Start. Dann aber mit Schwalbe und Auto. Maxi-Cosi Halterungen für die Schwalbe hab ich noch keine gesichtet (und das ist auch besser so )

    Wenn wir unseren Umzug im Verlauf des Mai über die Bühne haben werden bzw. ich auch mal wieder öfter auf der Schwalli unterwegs sein!

    JG
    Andi

    PS: Ich zweifle ja nach wie vor an dass der "Simsonklub Wilde Sau" mehr als die drei angerosteten Simmen hat. Letzte Jahr haben sie die gleich in der Garage gelassen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.