+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 75

Thema: Veranstaltungen und Termine 2011


  1. #49
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hallo Zusammen,

    am 9. Mai findet ein Oldtimertreffen in Coburg statt.

    Wenn sich ein paar Leute finden, dann können wir doch da hin fahren, oder was denkt ihr?

    http://www.msc-coburg.de/oldieFLYER2010.pdf

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #50
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Maxi-Cosi-Vogel Die Zweifel sind berechtigt. Simson fährt da wohl kaum noch einer.
    Ich habe mich beim Zweitaktsoldaten und den anderen wehrtechnischen Spinnern irgendwie wohler gefühlt. Wenn ich es einrichten kann, fahre ich nächstes Jahr da wieder hin, und bringe hoffentlich ein bisschen Zeit mit.

    @Bär Ja, es ist ärgerlich, daß ich das Mofa-Rennen verpasst habe, aber dafür bin ich dann bei 3-2-1-meins zum Schuss gekommen.

    Gruß
    Hendrik

    PS: Da gibt es doch immer ein Mofa-Rennen in Speinshart... Mal sehen.
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  3. #51
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wen hast du denn abgeschossen?

    Zufällig einen SRA50 "Hinterbau" ? Weil der lief genau am Abend aus

    Bitte ignoriert den Post #49 nicht :-)

    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #52
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @ Ivanhoe: Ich glaube auch, dass der Siegersdorfer 1. Mai Hock als Ziel für den 1. Mai ausgedient hat! "Riccis" Museum ist da sicherlich eine Alternative. Ich kann mich auch erinnern, dass der alte Zausel in Möchs auch am ersten mai ein Maifest hat. Vlt. Machen wir kommendes Jahr eine Rundtour (%Home% > Möchs < Rötenbach > %Home%)

    @ Jonas: #49 klingt interessant. Mal sehen was das Wetter sagt und ob wir mit dem Renovieren im Plan liegen

    Gruß
    Andi

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @DV:

    Wenn wir wenigstens zu dritt wären, können wir ja fahren. Aber allein oder zu zweit fände ich das dann doch ein bisschen schade und langweilig.

    man beachte #49
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Rundtourvogel Klingt gut, sollten wir mal im Hinterkopf behalten. Zum Rübezahl in Möchs und zu den Wehrtechnikern.

    @Bär Die sog. Triebsatzschwinge ist m.E. die beschissenste Erfindung seit der Atombombe. Leider hat heutzutage absolut jeder neue Roller so ein Ding, mit wenigen Ausnahmen. Nein, Schaukelpferdchen ist aus anderen Gründen stillgelegt. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf Automatik.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  7. #55
    slu
    slu ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von slu
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    596

    Standard

    @Bär:
    Die Idee ist gut - ich bin aber bereits verbucht...

    @Donnervogel
    Nächstes Jahr 1. Mai bin ich dabei!
    Und auch übernächsten Samstag... Zu wievielt sind wir denn?

    Gruß
    Sascha
    Geändert von slu (07.05.2010 um 17:28 Uhr)

  8. #56
    Kettenblattschleifer Avatar von ivanhoe
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    525

    Standard

    @Bär Ja, sieht interessant aus, aber ich bin bereits verplant. Sind etwas mehr als 100 km sowohl von Pegnitz als auch von Nürnberg aus. Für einen Halbtagesausflug also ein bisschen weit.

    Gruß
    Hendrik
    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  9. #57
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ..in Siegersdorf war also schlussletztendlich niemand?

  10. #58
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard

    ich nehm' mein Post wieder zurück, ich habe es ein paar Pots zuvor nachlesen können, danke für die ausführlichen Schilderungen

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So... ich habe was beschlossen:

    Ich fahre am Sonntag nicht nach CO, weil ich am Montag Chemie schreibe und noch anfangen muss zu lernen Wenn es nur für 2 Stunden oder so wäre, wäre es kein Problem, aber da geht ein ganzer Tag drauf....

    Hat am Sonntag jemand Interesse an einer kleinen Fahrt?

    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #60
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Wenn´s Wetter besser wird - immer
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  13. #61
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi Leute,

    war jemand von euch in Zwicaku auf dem Simsontreffen am 24.07.2010???

    dort wurde unsere Schwalbe geklaut und eine S51 komplett zerlegt...

    >>>klick<<< http://Simsontreffen Zwickau 2010 - ...ohlen/zerlegt? >>>klick<<<

    Wenn ihr mir Bilder etc. schicken könntet bzw ihr Hinweise habt wer Sonntag zwischen um 11 und halb 12 an den Mopeds war dann schreibt mir bitte eine PN

    Ich danke euch schon im Voraus!

    LG Schwalbenkeks

  14. #62
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich hab ma eben n funktionierenden Link gesucht:

    Simsontreffen Zwickau 2010 - Wer hat diese Mopeds gestohlen/zerlegt?

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  15. #63
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    oh danke...ich hab das auf arbeit gemacht (bin dort mit anonymen proxy drin)

  16. #64
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Macht mal vorschläge für unser 5. Treffen in Hechlingen - besonders der Termin muss noch gesetzt werden!!!

    Anfang Juni ist bereits Suhl und Anfang September Breithenthal.

    Lasst mal was hören!!!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einladung: Magdeburger OMMMA 2011 3.9. - 4. September 2011
    Von junktschep im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:06
  2. 2011-06-01 - 06-05 > Suhl 2011
    Von Bär im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.