+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: verbastelte S50


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer S50, und habe die letzten Wochen bei eBay ausschau gehalten.
    Aber die meisten Mopeds die ich bei eBay gefunden habe sind entweder total verbastelt oder frisiert
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

    mfg Zuendaussetzer

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    ahoi!

    ich durchforste ja auch des öferen mal ebay. ist mir ebenfalls aufgtefallen das da jedes 2. moped verbastelt ist. naja und für ne originale wolle die dan ne unmenge von kohle.

    ab und zu sind aber gute schnäppchen dabei!

    mfg homer

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    grad bei den s50/51 ist das oft der fall. Ich habe auch ein halbes jahr bei ebay gesucht aber dann eine bis auf lack originale s50 (mit s51 3gangmotor) zusammen mit einer kompletten weiteren s51 in einzelteilen und 2 extra motoren geschnappt. Dank eines getriebeschadens und fehlender fotos der zerlegten karre hat der ganze spaß nur 170€ gekostet und nach 1 tag arbeit am ostersamstag fuhr sie wieder.
    Also einfach zeit nehmen bei der suche dann kommt irgendwann was passendes :)

    p.s. shympatisches profilbild

    gruß hennie, der auch so rumläuft

  4. #4
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Also wenn es nur um den Rahmen gehen sollte , den hab ich noch. Muss auch einer der ersten sein dort sind die Halterungen für die hinteren Fußrasten noch an der Schwinge also ich würde den bei Bedarf wohl abgeben!
    Mfg Enno

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Dann wäre es doch mal Zeit, als einer der ersten den Schritt zu machen und eine Tuning-Kiste wieder schön auf Original umzubauen. Am besten ne S50N, ohne Blinker, mit Büffeltank und so... *träum*

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    leider sind die tuningeimer meist auch entsprechend teuer und abgesehen von den leuten hier scheint es echt nur noch tuner zu geben X(
    Traf gestern jmd. mit ner wunderschönen originalen kr51/2 der mir dann ganz stolz erzählte dass der 5 gang mit 60er 4k und leo ja schon fertig in der garage steht und was ich denn mit meiner so gemacht hätte. Ich antwortete nichts außer fahren und genau das hab ich dann auch gemacht

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,
    erst mal besten Dank für eure Antworten, da muss ich mich wohl noch ein bisschen umschauen.

    @moewen:
    vielen Dank, ich glaube wir verstehen uns.





    mfg Zuendaussetzer

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.