• Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer S50, und habe die letzten Wochen bei eBay ausschau gehalten.
    Aber die meisten Mopeds die ich bei eBay gefunden habe sind entweder total verbastelt oder frisiert ;(
    Was habt ihr für erfahrungen gemacht ?


    mfg Zuendaussetzer

  • ahoi!


    ich durchforste ja auch des öferen mal ebay. ist mir ebenfalls aufgtefallen das da jedes 2. moped verbastelt ist. naja und für ne originale wolle die dan ne unmenge von kohle.


    ab und zu sind aber gute schnäppchen dabei!


    mfg homer

  • grad bei den s50/51 ist das oft der fall. Ich habe auch ein halbes jahr bei ebay gesucht aber dann eine bis auf lack originale s50 (mit s51 3gangmotor) zusammen mit einer kompletten weiteren s51 in einzelteilen und 2 extra motoren geschnappt. Dank eines getriebeschadens und fehlender fotos der zerlegten karre hat der ganze spaß nur 170€ gekostet und nach 1 tag arbeit am ostersamstag fuhr sie wieder.
    Also einfach zeit nehmen bei der suche dann kommt irgendwann was passendes :)


    p.s. shympatisches profilbild


    gruß hennie, der auch so rumläuft :smokin:

  • Also wenn es nur um den Rahmen gehen sollte , den hab ich noch. Muss auch einer der ersten sein dort sind die Halterungen für die hinteren Fußrasten noch an der Schwinge also ich würde den bei Bedarf wohl abgeben!
    Mfg Enno

  • Dann wäre es doch mal Zeit, als einer der ersten den Schritt zu machen und eine Tuning-Kiste wieder schön auf Original umzubauen. Am besten ne S50N, ohne Blinker, mit Büffeltank und so... *träum*

  • leider sind die tuningeimer meist auch entsprechend teuer und abgesehen von den leuten hier scheint es echt nur noch tuner zu geben X(
    Traf gestern jmd. mit ner wunderschönen originalen kr51/2 der mir dann ganz stolz erzählte dass der 5 gang mit 60er 4k und leo ja schon fertig in der garage steht und was ich denn mit meiner so gemacht hätte. Ich antwortete nichts außer fahren und genau das hab ich dann auch gemacht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!