+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Verbesserungsvorschläge


  1. #33
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    so, das feature seht ihr jetzt auf der Startseite...
    "Alle Beiträge der letzten Woche". Ich hoffe das reicht, oder?
    Viele Grüße

  2. #34
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    was ich vermisse ist "beiträge von heute" "letzter woche" ich hab eigentlich nur über die buttons im alten forum gelesen, das war immer sehr praktisch. ich glaub da war ich auch nicht der einzige der das so gemacht hat, kann man sowas noch nachrüsten?
    Lebowski
    na sauber da is der link ja wieder
    -> "Alle Beiträge der letzten Woche Anzeigen"

    mfg und danke
    Lebowski

  3. #35
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von stormarn-schwalbe
    moin,

    .... -im technik-forum finde ich die seitenränder der einzelnen beiträge zu klein. habe das gefühl, das wörter abgeschnitten sind (auf jeden fall buchstaben). (hier zB Duo ölt aus Auspuff ! HILFEE!! im beitrag von prof).....
    So ähnlich hab ich auch ein Ansichtsproblem im IE. Bei den Beiträgen fehlt der rechte Rand! Heist: Alles steht in einem blau-weißem Rand, nur wenn ich einen Beitrag öffne verschwindet der rechte Rand hinter dem e-Bay-Link

    Hab ma alles durchgelesen, nur eine Antwort darauf noch nicht gefunden.

    Oder sollte ich da was übersehen haben?

    Gruß Worschtel

  4. #36
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich sehe nix...

    Mach mal nen Screenshot. Bei WinXP einfach die Taste " Druck " oder "Print " drücken.

    Dann Paint öffnen und "BEarbeiten" --> "Einfügen"

    Dann den Betreffenden Bereich ausschneiden und als jpg speichern und hier anhängen

  5. #37
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    So sieht das bei mir aus:
    Angehängte Grafiken

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Wie gesagt! Es ist nur bei den Beiträgen! Die Seiten mit Übersichten, Antwort schreiben, usw. haben alle den rechten Rand, nur in den Beiträgen nicht.

    Gruß
    Gruß Worschtel ;)

  7. #39
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    So gerade selbst gesehen... Mal sehen was ich rausfinde..

  8. #40
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenns hilft: Ich hab das eben mit Worschtel im MSN besprochen und wir haben folgendes festgestellt:

    - der Fehler tritt beim IE auf (bei ihm wie bei mir 6.0)
    - der Fehler erinnert an den Effekt, wenn einer der Schreiber im Thread einen zu langen Namen hat. Dann wird die linke Spalte zu breit, der Effekt setzt sich aufs ganze Board fort und die Überbreite verschwindet dann hinter der eBay-Leiste.
    - Reproduzieren lässt sich das auch im Firefox, wenn man den Schriftgrad der Seite hochsetzt (und dadurch die linke Spalte aufbläht). Das Ändern des Schriftgrades im IE hat jedoch im Nest keinen Effekt. Bleibt alles so groß, wie es vorher war. Weiss der Teufel, warum.

    MfG
    Ralf

  9. #41
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja im Firefox bleibt aber der Rand.

    Zu sehen wenn der Thread über die Ebayleiste hinauswächst.

    Im IE fehlt er ganz.

  10. #42
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    So Fehler gefunden und behoben .

    Die Datein müssen hier nurnoch ersetzt werden also bitte kurz gedulden bis der SiteAdmin da war.

    Insgesamt waren es:
    Fixe Breitenangaben bei der Ansicht des Threads von 800 Pixel. Wurden jetzt durch 100 % ersetzt

    und

    jemand hat beim RSS Feed Link gepfuscht und ein </td> zu viel hingesetzt was zur Auswirkung hatte das ein <table> Tag nicht geschlossen wurde.

    Ich bitte alle mal zu testen was die Ränder jetzt machen.

    Auswirkungen auf den Firefox hatte es auch denn nun geht der Rand gerade im Forum runter. Vorher war dort ein kleiner Knick

  11. #43
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Sorry bei mir im IE gehts noch net!
    Angehängte Grafiken

  12. #44
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    @ Worschtel:

    So jetzt sollte es laufen. Hilbrands hat die Änderungen hochgeladen

    1 x ist für FirefoxUser ein kleiner Hacken verschwunden wenn Bilder im Thread waren .

    Und dann hat der IE jetzt auch nen Rand jedenfalls bei Mir
    Angehängte Grafiken

  13. #45
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Na da haste dir aber Mühe gegeben, damit so ein Neuling wie ich mal endlich beruhigt ist, oder watt? :wink:

    Soll heißen, es geht bei mir. Wird wohl beim Rest im Nest auch funzen (oder wie sacht ihr immer?)

    Gruß Worschtel

  14. #46
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nen Bug ist nen Bug... Und der muß weg... Ob du Neuling bist oder nicht

  15. #47
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Versteh ich das richtig: hat keiner gemerkt bis mal endlich einer den Mund auf macht?
    Wenn ja, bin ich beruhigt. Dachte schon, ich würde euch mit so Kleinigkeiten aufen Sa.. gehen.

    Also, denne

  16. #48
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Doch das hat jemand bemerkt. Sicher dat.
    Aber manchmal kann man reden wie mim kranken Pferd, das wird vom Reden nämlich auch nicht wieder gesund.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge Club HP!
    Von Sven1988 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 00:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.