+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Verbindung zwsichen Krümmer und Zylinder ok ? Benzin oder Öl tritt aus...


  1. #33
    Tankentroster Avatar von crossiron
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Ok Ich werd' das mal ansprechen, wenn ich das nächste Mal in meiner Werkstatt bin

    Welche Stärke für das Kederband habt ihr für den Motortunnel genommen ?
    Besitzer einer KR51/1 K Bj. 1975

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ?!
    das kederband gibt es nur in einer stärke. falls du kantenschutz meinst: den habe ich als nicht original, überflüssig und hässlich erkannt und daher weggelassen :-P
    ..shift happens

  3. #35
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Was ist unschöner, nicht originaler Keder oder zerkratzte Blechteile wie Panzer und Beinschild?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #36
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich fahr schon seit einiger zeit so rum. wenn man sich beim abnehmen des motortunnels nicht doof anstellt geht das auch so zerkratzungsfrei. hulk hogan braucht natürlich grünen schwerlastkantenschutz, das ist richtig.
    ..shift happens

  5. #37
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nein nein, Schwerlastkantenschutz braucht es da garnicht. Einfacher reicht. Das hat nix mit dumm anstellen zu tun, ich will mal nicht glauben das alle Schwalbenfahrer einfach nur zu doof sind, nur weil sie den Motortunnel mit Keder schützen.
    Hatte ich an meiner 2er auch nach frischer Lackierung angebracht. Und mir wasdas extrem Latte ob das nun original war oder nicht.
    Hauptsache der Lack wird mal nicht aus Unachtsamkeit zerkratzt. Das muss einem ja nicht zwangsläufig selber passieren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #38
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    komm, wir streiten uns noch ein bisschen über ein völlig unwichtiges thema.... schalt doch mal deine antennen ein und guck genau hin:

    den habe ich als nicht original, überflüssig...
    da steht "ich". was alle anderen denken, tun und bleiben lassen ist mir wompe wie sonstwas. eine gewisse nichternsthaftigkeit des beitrages erkennt man übrigens auch am
    :-P
    ..shift happens

  7. #39
    Tankentroster Avatar von crossiron
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    Standard

    Dann dürfte sowas passen ?
    Kantenschutz Kederband f
    Besitzer einer KR51/1 K Bj. 1975

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von crossiron Beitrag anzeigen
    Dann dürfte sowas passen ?
    Kantenschutz Kederband f
    Ja, dürfte passen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. [SR 4-2/1] Öl tritt zwischen Krümmer und Auspuff aus
    Von Langenbeck im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:36
  2. Benzin tritt aus...
    Von yackfou im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 12:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.