+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbrauch nach regeneriertem Motor?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard Verbrauch nach regeneriertem Motor?

    Hi,

    was für ein Verbrauch ist "normal" wenn der Motor frisch regeneriert wurde (bei einer KR51/1 K)?

    Grüße

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich denke so etwa 3 Liter auf 100 Kilometer Landstraße. In der Stadt sind auch 3,5 Liter okay.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    nach dieser berühmten Einfahphase wird es aber wieder etwas weniger zumindest meine Erfahrung

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    430

    Standard

    na mal schauen,
    wie sich das entwickelt... ich habe auf den ersten ganz vorsichtig gefahrenen 100 Km gute 4 Liter verbraucht... eeieieiei, hoffentlich ändert sich da noch was. Naja mal sehen. Vergaser-fine-tunig hab ich ja auch noch nicht gemacht.

    Also dann,

    Grüße

  5. #5
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Mach dir da mal keine Sorgen. Auf den Benzinverbrauch kannst du dann achten, wenn alles tiptop eingelaufen ist.

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. heißer zylinder bei regeneriertem motor normal?
    Von orko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 19:21
  2. Geräuschkulisse bei Regeneriertem Motor
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.