+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verbrauch Schwalbe KR51/1 mit Fussschaltung 3-Gang


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von oma1
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Traunstein
    Beiträge
    54

    Icon Rolleyes Verbrauch Schwalbe KR51/1 mit Fussschaltung 3-Gang

    ist ein Verbrauch von 3,9Liter auf 100km normal, wenn ich immer voll am Gas hänge und zu 1/3 bis 1/2 der Strecke zu zweit auf der Schwalbe zurücklege?

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    ja sdfghjhsdfafds
    Simson aus Spaß am tanken!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von vogelfänger
    Registriert seit
    24.08.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    Standard

    Im Schwalbe Buch ist sie mit 2,8 L / 100 angegeben, im Solo Betrieb. Einen mehr Verbrauch von 1,1 L / 100 erscheint mir im Sozius Betrieb ein guter Wert zu sein.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Vorallem bei nur Vollgas. Mein S51 braucht so um die 2.5-3 wenn ich gesittet fahr.
    Simson aus Spaß am tanken!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Hurra, endlich wieder ein Verbrauchsthread, von denen haben wir ja noch so wenige ...

    Es ist etwa ein Liter mehr als sein müsste, außer dein Sozius ist auch was breiter als sein müsste.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ich wohne zwischen den bergen!!! und 105kg muß mein vogel mitsich tragen wieviel dürfte bei koregter einstelung durchlaufen? weil bergab spare ich ja ;-) habe alle teile erneuert morgen kommt auch die benzinkammer dichtung aus gummi!!!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Bley
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    631

    Standard

    Jungens, im Internet stehen 50000 angaben was nen Moped so verbraucht. Zwischen 2,5 und 4 Litern sollte alles im grünen Bereich sein.
    Simson aus Spaß am tanken!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1S verbrauch
    Von Antrax im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:37
  2. Schwalbe Zu hoher verbrauch
    Von MV_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:58
  3. Verbrauch KR51/ Schlechter Durchzug
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.