+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbundschaum??


  1. #1
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard Verbundschaum??

    Hat schon jemand (Langfristige) Erfahrung mit den material.
    wollte meine Sitzbank damit erneuern von 8 cm auf 15 cm dicke.
    Denn die Schaumstoffe v. einigen Anbietern sind für Langstrecken irgenwie nicht geeignet (setzen sich platt)
    daher die frage nach Erfahrungen
    gruß

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von Brely
    Registriert seit
    21.07.2015
    Ort
    Küdow-Lüchfeld
    Beiträge
    46

    Standard

    Moinsen, für lange Fahrten empfiehlt sich einen Sattler oder Polsterer in der Gegend zu suchen. Die polstern die Sitzbank recht bequem. Hatte mit meine S50 Bank auch neu polstern lassen, allein deswegen ich etwas schwerer bin Hat mich, da er Reste genommen hat "nur" 50€ gekostet und seid dem sitze ich super bequem.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.