+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: verd***** vergaser


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    hallo, ich hba gestern schon viel mit euch hier geredet, meine schwalbe geht STÄNDIG wieder aus,
    und ich komm einfach nicht zurecht mit der feineinstellung des vergasers, das macht mich langsam echt fertig, habt ihr mir nen tip!?,
    mein problem ist, ich weißß nichtmal wo ich sie hinbringen kann um es machen zu lassen, hier in der nähe ist nichts,
    also hab mittlerweile desn tank entrostet (sieht richtig gut aus), filter gesäubert usw...echt genial, nur klappt das mit dem anspringen bzw leerlauf nicht....das ist echt zum ko***,
    bitte helft mir....dankeschön
    mfg
    basti

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ruhig Blut. Besorge dir Literatur dazu, das hat schon manch schwerem Fall weitergeholfen

    Wir haben dir doch gestern im Chat den Link zum Schwalbebuch online gegeben. Sag nicht, dass da keine helfenden Hinweise drin stehen.

    Gruß,
    Fabian

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    63

    Standard

    hab ja so gesehen ruhig blut,a ber wenns mi zur verzweiflung bring, dann ist das nicht guuut..;-)
    aber kann mir doch so auch jemand helfen ohne dass ich mri des buch da kauf, oder?...das kann ja wohl kaum sein, das mir niemand helfen kann!,
    also im moment hab ichs schon so weit gebracht, das sie läuzft, und im leerlauf nicht abstirbt, sondern nur währden der fahrt (ab zweitem gang), und springt dann aufs fünfte mal oder so an...
    also mfg
    basti

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ja schön und gut. Für erfahrene Simsonkenner ist das kein Problem dir zu helfen, aber willst du auch in Zukunft alle 5 Minuten mit einem neuen Problem das Schwalbennest aufsuchen?
    Das hält zwar das Forum in Schwung, aber die Zeit, die du dir mit dem tippen der Fragen sparen könntest, könntest du damit verbringen mal in einem Reparaturhandbuch nachzuschauen.

    Bis vor einigen Jahren gab es sowas wie das Schwalbennest noch nicht und jeder konnte froh sein, wenn er ein Buch hatte!

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Original von Koppy:
    Ruhig Blut. Besorge dir Literatur dazu, das hat schon manch schwerem Fall weitergeholfen

    Wir haben dir doch gestern im Chat den Link zum Schwalbebuch online gegeben. Sag nicht, dass da keine helfenden Hinweise drin stehen.

    Gruß,
    Fabian

    Moin,

    könnte ich auch den Link für das Schwalbenbuch Online bekommen?

    Vielen Dank und lieben Gruß

    Christian

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Oh ja, den LINK hätte ich so gerne ...

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    unter http://www.ostmotorrad.de findet man alles was man braucht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.