+ Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 209 bis 224 von 376

Thema: Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg


  1. #209

    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Reiskirchen
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Leute,
    ich suche noch weiteren Leute im Umkreis von Gießen, Wetzlar und Marburg die vielleicht Interesse haben ihr simsonieren mit anderen zu teilen.
    Gemeinsame Fahrten bei gutem Wetter oder gemütliches Zusammensitzen und fachsimpeln bei schlechtem Wetter. Freu mich auf eure Antworten.

    Gruß: simsonist :-)

  2. #210
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Weilburg-Hasselbach
    Beiträge
    70

    Standard

    hy,

    bin vor kurzem nach 35781 hasselbach gezogen, 3 km von weilburg entfernt. habe vor mein 76er vögelchen über den winter zu restaurieren / neu zu lackieren bzw.

    wohne im eigenen haus mit direktem zugang zur garage und besitze auch etwas an werkzeug etc...

    bei kontaktinteresse einfach mal per mail melden: psypreacher@googlemail.com

    vlt. bis bald mal
    ronny

  3. #211
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hallo Ronny,
    falls Du Anschluss suchst:
    SIMSON FREUNDE LIMBURG ## Aktuelles und Informationen
    Unser nächster Stammtisch findet am 31.1.2014 statt.
    Um Anmeldung wird gebeten.
    Vielleicht bis dann

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #212
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Weilburg-Hasselbach
    Beiträge
    70

    Standard

    hallo gerhard,

    danke für die einladung. habs mir im kalender notiert! kann noch nix genaues sagen, bis sollte den ne anmeldung erfolgen?

    thx
    alles gute für das neue jahr
    ronny

    ps: grad mal bei maps nachgeschaut, bis Offheim sinds ja nur 20 km. interesse ist auf jeden fall da, kann nur noch nix zum zeitplan bis dahin sagen

  5. #213
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von psypreacher Beitrag anzeigen
    bis wann sollte denn eine Anmeldung erfolgen?
    Wir sehen das nicht so eng. Es wäre nur halt schön zu wissen.

    Grüße
    und Dir auch ein gutes Neues

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #214
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Grüezi! Es gibt ja schon einige Ostmopeds in und um Gießen, aber es scheint schwierig zu sein, mit den FahrerInnen derselben Kontakt aufzunehmen. Mit Simsonist rsk hab ich mich schon einige Male getroffen und wir suchen weitere Simsonisten für Treffen, Schrauben und Ausfahrten. Also meldet Euch! Grüsse aus Lollar!

  7. #215
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Weilburg-Hasselbach
    Beiträge
    70

    Standard

    Hy simsonschweizer, komme gerade vom Stammtisch der simson Freunde Limburg. Sehr lustiger und entspannter Haufen Menschen! Quer durch alle Altersgruppen, also so schwierig Simsonfahrer zu treffen ist es dann doch nicht.

    Danke für den netten Abend ;-)
    Psypreacher aka Ronny

  8. #216
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Ronny,
    danke für Deine Meldung!
    Ist natürlich auch etwas näher von Dir aus nach Limburg und gestern hatten wir Besuch.
    Wenn's aber mal passt, komme ich eventuell mit Patrick zusammen. Sollten wir hier herum doch noch
    einige Simsonbegeisterte finden, können wir ja mal ein Treffen auf halbem Weg organisieren,
    z.B. Braunfels oder Wetzlar. Patrick ist da ja auch dran interessiert.
    Es melden sich halt die Leute nicht, welche sich vor einiger Zeit hier mal geoutet haben...
    Und von dem Verteiler aus Marburg gibt es auch keine Rückmeldung.
    Ja nu, zu zweit sind wir hier um Gießen rum schon mal und wenn es Frühling wird,
    knattert bestimmt wieder einiges mehr auf den Strassen!
    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal! Billy

  9. #217
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo simsonschweizer
    Ich komme aus Braunfels und wäre auch mal an euren Treffen oder an Ausfahrten interessiert.

    Viele Grüße
    Kai

  10. #218
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Kai,
    das hört sich gut an!
    Am einfachsten schreibst Du mir kurz ne e-mail an

    billystebler@gmx.net

    dann melde ich mich, sobald ein nächster Termin feststeht!

    Alle die auch an Treffen, Schrauben, Ausfahrten, etc. interessiert sind, dürfen sich natürlich gerne auch per e-mail bei mir melden!!!
    Ich werde aber trotzdem Termine ab jetzt hier einstellen!
    Also auch dieses Thema abonnieren, dann wisst Ihr Bescheid, wenn es was neues gibt!

    Liebe Grüsse an alle Freunde der Produkte aus der Suhler Waffenschmiede!
    Billy

  11. #219
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Hallo Mit-Mittelhessen ;-)
    ich wollte fragen ob vielleicht noch andere Simsons dieses Jahr bei der 12.ADAC Oldtimerfahrt des AC-Wetzlar am 4.Mai 2014 mitmachen? 2 Schwalben sind schon gemeldet ;-)
    LINK

  12. #220
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich würde ja, aber 30 Ocken sind mir zuviel ;-). Da stell ich mich lieber um 13h mit der Simme in Braunfels auf den Marktplatz und seh zu.

  13. #221
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Die Oldieausfahren kosten bei anderen Clubs genauso viel. Und das ist ja quasi die größte hier. Ausserdem Spass kostet

  14. #222
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Zur Oldiefahrt Wetzlar habe ich meinen Schwiegersohn interviewt, er fährt da schon einige Jahre mit.
    Die Veranstaltung ist sehr gut organisiert, gefahren werden zwischen 100 und 150 Km, das dauert 3-4 Stunden, da unterwegs diverse Aufgaben und Durchfahrtskontrollen warten und von Beginn um 7.30 bis Ende Rangverkündigung ca. 18.00 hat man dann einen langen Tag hinter sich. Spass macht's bestimmt und mit anmelden sollte man sich sputen, da schon über 80 Teilnehmer gemeldet sind und sie nehmen nicht mehr als 100.
    Ich werde als Zuschauer und Besucher dahinfahren. Mein Duo ist zwar alltagstauglich, hat aber auch seine Kilometer runter und mit Hin und Rückfahrt gut 200Km an einem Tag muss nicht sein.
    Wer nur mal schauen will: wir könnten uns z.B. vormittags in Wetzlar auf dem Domplatz bei der Durchfahrtskontrolle treffen, danach die Schnelle M(R)ast in Asslar anfahren, nach der Woscht etwa ne Stunde fahren und zum Abschluss das Ziel der Oldiefahrt im Dillfeld ansteuern. Von da aus kann dann jeder wieder nach Hause reiten. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden: billystebler@gmx.net
    Zeit und Details können wir ja noch ausmachen. Bis dann!

  15. #223
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich wäre dabei. Also ganz im Sinne von Star Wars: "May the fourth be with you"
    May the Force be with you – Fail, Nachrichten & Politik, Videos auf orschlurch

  16. #224
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    hoffentlich mache ich das richtig mit dem antworten hier. Mache das zum ersten mal.
    So, und nun zu mir: komme aus Giessen und suche auch noch Simson-Begeisterte. Falls ihr zur wetzlarer Oldieausfahrt etwas zusammen unternehmt wäre ich auch gerne dabei.
    Meine Fahrzeuge: SR50, S50, KR51

+ Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat in Marburg
    Von Hieronymus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 08:24
  2. ~~~ Gießen ~~~
    Von nilson17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:42
  3. kr 51/1 in wetzlar gezockt
    Von MAKAPOB im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.