+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 225 bis 240 von 376

Thema: Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg


  1. #225

    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Reiskirchen
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo flotterflieger,

    komme aus Reiskirchen, habe eine Simson S50 und suche die ganze Zeit schon Simsonisten in und um Giessen (einen hab ich ja schon ;-) ).
    Wenn du mal mit uns oder auch mal mit mir alleine, die eine oder andere Spritztour machen möchtest melde dich doch mal unter: patrick-vetzberg@web.de

  2. #226
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Super, so langsam tut sich was im Simsontum Gießen! Mit Patrick, Kai (der eventuell zu zweit kommt?), flotterflieger, mir und meiner Frau (wir kommen mit dem DUO) sind wir dann doch schon einige Simsonbegeisterte! Wie wir es am 4. Mai zur Oldiefahrt in Wetzlar machen können, habe ich ja hier schon kundgetan. Wenn es an dem Tag nicht grad "Katzen hagelt" (schweizerdeutsch für "seeehr schlechtes Wetter) machen wir das doch so.
    Ein weiteres Datum für ein Treffen ist z.B. der 18. 4., Karfreitag, da ist das Oldietreffen in Langgöns.
    Ich bin allerdings über Ostern in meiner Heimat, aber da könntet ihr ja was abmachen.
    Und jetzt in Kürze, ich denke so ab Mitte März, könnten wir uns alle mal z.B. in Wetzlar in einer Eisdiele treffen!? Mit Patrick treffe ich mich jeweils bevorzugt Donnerstags. Wie sieht das bei euch aus?
    Meldet euch doch einfach direkt an meine mail-adresse billystebler@gmx.net
    Bis dann und liebe Grüsse!

  3. #227
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Bei mir und meinem Kumpel ist es arbeitsbedingt immer schwierig was zu finden. Deshalb fahren wir spontan, wie gestern Nachmittag.

    Aber zu Oldieausfahrt, es sind 150 Fahrzeuge gemeldet. Also wird es sicherlich voll und sehenswert. Wir haben die Startnummer 107 und 109 (find ich doof weil wir mit am längsten brauchen werden, aber dafür muss man am Schluss nicht lange warten)

    Hier mal der Zeitplan:

    9.31 Uhr Start des 1. Fahrzeuges, 10.10 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges DK Erda Fahrschule Gombert
    11.45 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges DK Dutenhofen-See, Am Anker
    12.00 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges in Wetzlar am Dom-Platz DK
    12.05 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges zur Mittagspause am Startplatz
    13.00 Uhr Re-Start des 1.Fahrzeuges zur 2. Etappe am BMW-Autohaus
    13.15 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges DK Braunfels,Marktplatz
    ca.15.20 Uhr Eintreffen des 1.Fahrzeuges im Ziel
    ca.18.00 Uhr Siegerehrung.

    Vielleicht sieht man sich ja ;-)

  4. #228

    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Greifenstein
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich wäre auch bei der LDK sippe dabei,muss wenn das wetter passt mal an einem Wochenende ein Meeting machen oder?

    Das mit dem AMC ist toll aber ganz offen 30€ sind etwas happig das man mit nem moped hinterher knattern darf.

    Evtl. da wir ja im 20en jahrhundert leben,könnte man auch direkt eine whatsapp gruppe bilden da ja nicht jeder ständig im internet hängt.

  5. #229
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Salü nach Greifenstein!
    Schön dass Du Dich gemeldet hast! Werde hier demnächst einen Termin für ein Treffen einstellen.
    Du kannst mir gerne auch direkt auf meine mail-Adresse schreiben, habe ich zwei Einträge vorher angegeben!
    Ich werde dann alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, direkt per e-mail benachrichtigen!
    Liebe Grüsse! Billy

  6. #230
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Will mich auch wieder einklinken,
    Am Mittwoch, 26.3. findet wieder im Bürgerhaus in Wieseck ein markenunabhängiger Stammtisch statt. Ich bin da auch regelmäßig, da ich nicht nur Simson habe.
    Wo sind die Simonfahrer aus Raum Marburg???
    Grüße Gábor, Marburg

  7. #231
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Endlich... bin ich auch wieder am Start...
    Nachdem die Fahrt zum Simsontreffen in Zwickau meinem Motor den Rest gegben hat, ist er nun von der Regge zurück. Sobald ich eine neue Dichtung für die Kalotte und ein neues Kennzeichen hab bin ich wieder zu jeder Schandtat bereit.

    Grüße aus MR

  8. #232
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Habe eine Schwalbe neu verkabelt, nun muss ich noch nach der Zündung schauen, Papiere beantragen und dann kann es auch bei mir losgehen. Mal sehen wie das mit dem Einstellen klappt?

  9. #233
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    Ruppertsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Servus
    Ich bin Kevin komme aus laubach und fahre ne S51.
    Ich hab noch 2 kumpels die auch simme fahren, und wir suchen schon länger mal ein paar leute die bock haben sich mal zu Treffen in gießen.

    wenn ihr lust habt schreibt mir doch mal ne Private Nachricht!!

    LG

  10. #234
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo zusammen,
    nachdem sich nun doch einige hier zwecks Treffen etc. in und um Giessen gemeldet haben,
    ist es an der Zeit, dass wir uns mal zu einem ersten Kennenlernen treffen.
    Ich schlage vor wie bereits angekündigt den

    Donnerstag 3. April 19.00 in Wetzlar

    Welche Eisdiele es sein wird, check ich heute mal, auch ob man eventuell einen Tisch reservieren kann.
    Die bei der Brücke würde ich bevorzugen, da ist es aber oft sehr voll.
    Dann gibt es ja noch eine beim Schillerplatz, die haben auch gutes Eis.

    Meldet Euch doch kurz, ob Ihr dabei seid!

    Sollte es regnen, reite ich mit meinem Elch dahin und kann die "Giessener" gerne mitnehmen!
    Treff ca. 18.45 auf dem Parkplatz Lahninsel, das DUO würde man ja sehen, ansonsten ist es der dunkelgrüne 940-er Volvo-Kombi.
    Von da zu Fuss in die Eisdiele, ich geb noch Bescheid welche, dann könnt Ihr auch direkt dahinkommen.
    Liebe Grüsse und bis dann! Freu mich auf Euch!
    Billy

    0176 226 996 87 billystebler@gmx.net

  11. #235

    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    Greifenstein
    Beiträge
    3

    Standard

    Da bin ich Anwesend

  12. #236
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Ich habe leider keine Zeit. Habe es an meinem Kumpel weitergegeben, er weiss noch nicht ob Zeit hat. Aber wenn er kommt, ist er der mit der roten /1 und den Weisswandreifen.

  13. #237
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Super, da werden wir ja doch ein paar Leute sein!
    Das Treffen ist im Eiscafe Rialto, das ist das nach der Alten Lahnbrücke, hat bis 21.00 offen!
    Ich werde 18.45 auf dem Parkplatz Lahninsel sein.
    Dann bis Donnerstag!!!
    Liebe Grüsse! Billy

  14. #238
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Schade... Hatte leider keine Zeit.

  15. #239
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Gibts zu dem Oldtimertreffen am Karfreitag irgendwo Infos?

    Ich finde nur einen Termin vom MSC Langgöns am 27.04.
    Und eine Absage auf der Homepage der Oldtimerfreunde Oberwetz, dass sie dieses Jahr kein Treffen machen

  16. #240
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo Boxerpower, gut hat nochmal jemand nachgeschaut!

    Das Oltimertreffen in LANGGÖNS ist tatsächlich am Sonntag, 27. 4. und nicht am Karfreitag, wie ich in einem früheren Post geschrieben habe. Sorry an alle, aber dann stand im OldtimerMarkt der falsche Termin...
    Dann kann ich da ja eventuell doch hin! ;-)))

+ Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat in Marburg
    Von Hieronymus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 08:24
  2. ~~~ Gießen ~~~
    Von nilson17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:42
  3. kr 51/1 in wetzlar gezockt
    Von MAKAPOB im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.