+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 304 von 376

Thema: Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg


  1. #289
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Na dann sind wir ja immerhin schon zu zweit

  2. #290
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Gute Idee, den 18.10. für ein "konspiratives" Treffen zu nutzen! Sagen wir 19.00 und im Gambrinus?
    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag für den Treffpunkt?

    @Anna: schick mir bitte Deine e-mail-Adresse, ich nehme Dich in den Verteiler auf, sind mittlerweile 13 Leute drin. Wenn Du Hilfe brauchst mit Deiner Schwalbe, melde Dich!

    @alle die mir ihre e-mail-Adresse noch nicht geschickt haben und an Stammtisch interessiert sind: macht das bitte, ich schicke dann eine mail mit den Infos betreffend Ausfahrt 11.10. und Treffen 18.10. nochmal an alle.

    Liebe Grüsse und bis dann!
    billystebler@gmx.net 0176 226 996 87

    PS: war heute noch kurz am Aartalsee, wäre auch immer ein Ziel für einen spontanen Feierabendritt! ;-)))

  3. #291
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo zusammen,
    hier nun die Eckdaten für die zwei Termine, die ich schon angekündigt habe:

    Samstag 11. 10. AUSFAHRT auf den HOHERODSKOPF (Verschiebedatum bei Schlechtwetter 18.10.)
    Start 13.00 an der Shell-Tankstelle Marburgerstrasse in Gießen Richtung Lollar (vor der Brauerei)
    Rückkehr ca. 17.30 am Startort
    Streckenlänge ca. 120Km je nach Wetter und Temperaturen
    Hinweg: Buseck-Beuern-Geilshausen-Belterhain-Grünberg-Weickartshain-Freienseen-Altenhain-Hoherodskopf
    Rückweg: Breungeshain-Michelbach-Schotten-Laubach-Lauter-Grünberg-Reiskirchen-Buseck-Gießen

    Samstag 18. 10. 19.00 TREFFEN im Gambrinus in Gießen
    Wir wollen uns treffen zum kennenlernen und mal bequatschen,
    wie wir einen regelmässigen Simson-Stammtisch Mittelhessen organisieren können.

    Ich freue mich, möglichst viele von Euch an einem oder beiden Tagen zu sehen!

    Allen gute Fahrt und liebe Grüsse!
    Billy
    Lesetip:

    Simson Schwalbe: DDR-Roller ist schon Kult - SPIEGEL ONLINE
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  4. #292
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    11

    Standard Schrauber mit Erfahrung gesucht!

    Hallo an Alle da draußen,

    ich habe mein Gasproblem nun identifizieren können!
    Gasgriff demontiert und der Schieber sieht sehr abgenutzt aus!
    Neuer ist unterwegs! Dennoch habe ich vorerst die Wiedermontage probiert und scheitere jedes Mal daran.
    Hätte nicht jemand mal Lust vorbeizuschauen? Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt!!!
    Ich bin gern am Schrauben aber habe so langsam die Befürchtung das es dieses Jahr eng werden könnte.
    Ich wäre mega happy wenn sich jemand findet der mal ein Auge auf meine Schwalbe legen könnte.

    Grüße aus Wetzlar

    Sebastian

  5. #293
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hoherodskopf: ich war da! Es war zwar ziemlich wolkenverhangen da oben, aber kein Regen, temperaturmässig ok, zwischendrin immer mal etwas Sonne, meist trockene, ab und zu feuchte Strasse, an exponierten Stellen 2-3mal etwas Laub, aber fast niemand unterwegs und somit die 276 für mich alleine!!!
    120Km hin und zurück, knapp 3 Std Fahrzeit und eine Pause für ne leckere Kartoffelbratwurst beim Kiosk "Zur schönen Aussicht"! Ein paar Bilder gibt es auf meiner Seite!
    DSCF0574.jpg
    Hoffe, wir sehen uns am 18.10. im Gambrinus in Gießen, 19.00Uhr! Schönen Sonntag und liebe Grüsse!
    Billy
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  6. #294
    Glühbirnenwechsler Avatar von Nasenkolben
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Middelhessen
    Beiträge
    87

    Standard

    Schau mal:
    Da war aber besser Wetter ;-)
    2014-07-25 16.19.17.jpg

    2014-07-25 16.20.38.jpg

    Viele Grüße
    Kai

  7. #295
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo an alle!
    Wie schon angekündigt findet heute Samstag-Abend 18.10. im
    Gambrinus in Gießen 19.00
    ein Treffen zum Thema "Simson-Stammtisch Mittelhessen" statt!
    Ich freue mich, wenn viele kommen und wir da etwas auf die Beine resp. Räder stellen können!
    Liebe Grüsse!
    Billy
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  8. #296
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo zusammen,
    inzwischen ist eine Woche vergangen seit unserem Start-Treffen für einen
    SIMSON-STAMMTISCH-MITTELHESSEN
    Es waren 6 Simsonisten anwesend und wir haben beschlossen, uns jeden
    letzten Samstag im Monat um 19.00 Uhr zu treffen, vorerst in Gießen im Gambrinus,
    was neu Brasserie heißt, das ist an der Ecke Frankfurter/Klinikstraße!
    Mir persönlich ist dort für gepflegte Gespräche die Hintergrundmusik zu laut, von daher sind
    alternative Treffpunkte natürlich möglich. Ein Vorschlag ist bereits gekommen, das Türmchen in Gießen.
    Ich kenn mich in der Kneipenszene in Gießen nicht aus, also meldet Euch, wenn Ihr etwas anderes wisst.
    Wir können auch mal Richtung Wetzlar gehen, damit die LDK-Sippe es nicht so weit hat!
    Also dann bis spätestens am 29. November! Liebe Grüsse und Gute Fahrt! Billy
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  9. #297
    Zündkerzenwechsler Avatar von tatra97
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    38

    Standard

    Hey Leute,

    diesen Mittwoch ist wieder Oldtimerstammtisch in Wieseck im Bürgerhaus. Leider konnte ich die anderen Termine nicht wahr nehmen! Also wer Lust hat, ich bin ab ca. 19:30 anwesend.
    Einfach nach Gábor fragen
    Man sieht sich??

  10. #298
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Unglaublich aber wahr - ich fliege wieder. Mit Suzannas Hilfe haben wir heute die Schaltung wieder in Ordnung gebracht. Den letzten Stammtisch hab ich leider verpasst - beim nächsten bin ich dabei! Hoffentlich ist dann auch das Wetter gut und ich kann mit der Schwalbe kommen :)

  11. #299
    Zündkerzenwechsler Avatar von simsonschweizer
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Lollar-Ruttershausen
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ende Woche, am Samstag, 29. Nov. 19.00Uhr ist es wieder soweit:
    wir treffen uns zum SIMSON-STAMMTISCH MITTELHESSEN!
    Bei unserem ersten Treffen hatten wir ja festgestellt,
    dass ein Lokal mit relativ hohem Lärmpegel nicht so geeignet ist für gepflegte 2-Takt- und andere Gespräche.
    Suzanna hat mal das Türmchen gecheckt, da ist es auch nicht anders als in der Brasserie (ehemals Gambrinus).
    Mir kam der Gedanke an das kleine Eiscafe in Kleinlinden und deshalb habe ich da mal nachgefragt,
    ob man auch für ein paar Leute reservieren kann.
    Selbstverständlich kann man und dort gibt es nicht diese lange Winterpause wie bei den anderen.
    Zudem gibt es neben akzeptablem Eis auch Pizza (hab ich noch nicht getestet, riecht aber lecker wenn da grad welche im Ofen sind!)
    und da es etwas abseits im Quartier liegt, auch genügend Parkmöglichkeiten für Zwei-und Vierräder!
    Also habe ich mangels Alternativen in Rücksprache mit Suzanna beschlossen:
    unser Stamm findet am Samstag da statt!

    Adresse:
    Gelateria da Bruno Waldweide 9 35398 Gießen Klein-Linden

    Bitte gebt bis Freitag kurz Bescheid per mail, SMS oder Telefon , ob Ihr dabei seid, damit ich reservieren kann!
    Gute Restwoche, liebe Grüsse und bis dann!
    Billy
    billystebler@gmx.net
    06406 509 92 32
    0176 226 996 87
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze!

  12. #300
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    So dann diesmal von mir,

    Da wir uns zwischen den Jahren nicht treffen wollten haben wir den Termin verlegt und Treffen uns am Samstag, den 10. Januar und wieder um 19:00.
    Der Ort der Wahl ist der

    Kartoffelsack in Heuchelheim, Ludwig Rinn Straße 49, 35452 Heuchelheim.

    Die haben eine abwechslungsreiche Karte, es dürfte für jeden etwas dabei sein und die Preise sind auch ok. Unter Home - Weigels Bistro findet ihr bei Interesse noch das Menü etc.

    Sagt mir wenn möglich bitte bis 01.01. Bescheid damit ich dann reservieren kann.
    Liebe Grüße & bis dahin,
    Anna

    Anna_quack@arcor.de

  13. #301

    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Reiskirchen
    Beiträge
    8

    Standard

    Wünsche allen Mitglieder des Simsonstammtisch Mittelhessen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das ich am 10.01. auch wieder dabei sein kann. Bis dahin liebe Grüße.

    Patrick

  14. #302
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich wollte gerade reservieren und musste mit Entsetzen feststellen, dass der Kartoffelsack nur bis halb acht auf hat! Jetzt brauchen wir eine Alternative, was haltet ihr von der Linde in Heuchelheim?

  15. #303
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    von mir aus geht das in Ordnung.

  16. #304
    Zündkerzenwechsler Avatar von mueslilady
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    33

    Standard

    Also da niemand Einspruch erhoben hat reserviere ich jetzt in der Linde in Heuchelheim.
    Die Aresse ist

    Bachstraße 46, 35452 Heuchelheim

    Ich freu mich, bis dann!

+ Antworten
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat in Marburg
    Von Hieronymus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 08:24
  2. ~~~ Gießen ~~~
    Von nilson17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:42
  3. kr 51/1 in wetzlar gezockt
    Von MAKAPOB im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.