+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 376

Thema: Vereinigtes Simsontum - Gießen, Wetzlar, Marburg


  1. #129
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Ach wi elangweilig !

    Ich hab schon gedacht es gibbet Lack mit Eisblumen drin !

    Andre, wir haben neue Mitbewohner !



    Und jetz wird nach ner schönen Trial geschaut !


    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  2. #130
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Die Mitbewohner sind schick, aber warum muss ich dabei an Cocktailspießchen denken.

  3. #131
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von ChunkyMonkey2010 Beitrag anzeigen
    Die Mitbewohner sind schick, aber warum muss ich dabei an Cocktailspießchen denken.
    Jo das kenn ich , ging mir erlichgesagt auch so als ich sie alle da hab so sitzen sehen !

    Aber das war nur direkt nachm einsetzen,

    jetz kannste Dich ganzschön sntrengen um auch nur 2-3 in dem Urwald zu finden.

    Die beiden H4 Scheinwerfer sind bestellt und dann hatte ich eben so nen Gedanken , das ich noch im Schrank so ne Kiste hab wo irgendwie Zündungkram drin ist.

    Also nachgeschaut !

    UNd siehe da !

    Schaut mich doch ne fast komplette Vape an !

    Ich denke dann wird der Sr50 wohl die bekommen.


    @ Simiheizer: Wenn Du weißt was alles gepulvert werden soll, kannst Du mir ja ne PN mit ner Liste schicken, dann kann ich mich mal erkundigen.
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  4. #132
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Moin !

    Na Andre gut nach haus gekommen ?

    Das hier wollt ich Dir noch zeigen :




    Und das hier von vorhin :

    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  5. #133
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Ja, klar.
    Bis Zuhause war es ja nicht mehr weit. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass mit auf dem kurzen Stück wieder der Aupuff abfällt oder das Antriebsritzel sich löst (vielen Dank an die billigen "Sicherungsbleche" von MZA) war ja eher gering... Man sollte diese Dinger von MZA eher "Unsicherheitsblech" nennen
    Der neue Scheinwerfer sieht ja echt mal lecker aus. Sehr schön.
    Die Runde hat mir trotz Schrauberei und Auspuffsuche im Dunkeln echt bock gemacht. Endlich kein Schnee mehr auf der Straße. Nur mein Auspuff tut mir leid - so alleine irgendwo im Straßengraben...

  6. #134
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Mach Dir mal kene Gedanken wegen dem Blech da hauen wir bei nächsten mal nen gutes gebrauchtes Oriteil drauf ;-))

    Und wegen Deiner Tüte können wir ja die Tage nochmal im hellen dahin fahren, ist ja nur gut 15km entfernt.

    Wenn nicht, bestelln wir Dir nen neuen Ori auspuff in Schwarz !

    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  7. #135
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    JUHU Schneeeeee !

    Da werd ich heut Mittag mal ne kleine Runde drehen !


    @ Andre, mit Deinen Auspuff im Gebüsch suchen wird wohl bei gelossener Schneedecke heut nichts !
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  8. #136
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Jetzt muss der arme Auspuff auch noch frieren.
    Meine Karre hat gestern Abend wieder die Standgasgeschichte gemacht. Scheinbar dehrt er auf mittlere Drehzahl, sobald er warm ist... ich bin mir aber nicht schlüssig woran es liegt. Ich kann ihn auch nicht mir ner niedrigen Dehrzahl im 3.Gang "runter holen".
    ich glaube ich nehme mir am WE mal den Vergaser vor, schaue mal in den Wassersack (vielleicht gibts dort auch ein Indiz) bzw. checke die Luftversorgung wegen Nebenluft, wie du schon gesagt hast.
    1.) Meinst du es bringt was (nebenluftmässig) den Zylinder mal, wärded des laufens mit Bremsenreiniger zu benebeln, dann müsste sich ja was zeigen,oder?
    2.) ...oder hast du nen anderen Tipp - ich meine wegen warmgefahren (scheint zummindest so zu sein).

    3.) können die WeDis schon nach son nen paar Kilometern hinüber sein? oder hast du damals die "Superguten" von MZA genommen???

  9. #137
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich Tippe mal auf Vergaserflansch wenns nur warm ist. oder halt getüddel vor der HD.

    Bremsenreiniger Test können wir die Tage gern machen.

    Was der Junge Mann zu dem ich die Motoren gebe da genau verbaut hat weiß ich nicht, aber eigendlich hab ich mit dem Ausgemacht das immer Doppellippen Verbaut werden.

    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  10. #138
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Na Andre was sagste ?

    vorher



    nachher



    Das passt bestimmt gut zu meinen Chromfelgen !

    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  11. #139
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Wow, sehr geil!!! Die sieht richtig lecker aus. Wie lange hast du dran poliert? Ich könnte so eine als Spiegel im Bad gebrauchen
    Wenn ich so welche an die neue Simme mache würde, wären meine Felgen neidisch auf die Kappen...

  12. #140
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Naja ich hab ja gestern kurz vorgeschliffen und dann vorhhin noch knappe 10min am Polierbock gestanden.

    Aber Perfekt ist es nicht , hat leichte Wellen drin.

    Wird also Deinen Qualitäsansprüchen nicht gerecht. ;-))


    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  13. #141
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Oh man !

    wie lang hab ich danach gesucht !

    Ich hoffe das die Spedi nicht so lang braucht sie zu mir zu bringen !



    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

  14. #142
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    Ruppertsburg
    Beiträge
    10

    Standard

    Leute das Wetter wird besser die Saison kann bald wieder beginnen *__*!!!!

  15. #143
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    Oh man !

    wie lang hab ich danach gesucht !

    Ich hoffe das die Spedi nicht so lang braucht sie zu mir zu bringen !

    Na das ist mal ein lecker Dingen!!! Sehr Nice!

    Zitat Zitat von Active Beitrag anzeigen
    Leute das Wetter wird besser die Saison kann bald wieder beginnen *__*!!!!
    Bei mir ist immer Saiaon, wenn kein Matsch und/oder Schnee liegt und das Salz halbwegs weg ist das kann auch bei Minusgraden sein
    Hier in MR ist das mit dem Salz ech heftig. Hat mir dieses Jahr innerhalb von 2 Wochen die braune Pest ans Fahrrad gezaubert, obwohl es gepflegt war... *sehrdarüberärger*

  16. #144
    Glühbirnenwechsler Avatar von Fischi
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    92

    Standard

    Jaja !

    Saison ist immer , kommt nur drauf an wie viel.

    Es gibt Leute die Angst wegen Streusalz haben, andere weil se nur mit Sommerpellen unterwegs sind .

    Und dann gibt es noch die auf die Beides zutrifft.

    Andre, kauf die nen Rad was nur als Karbon und Titan besteht, dann ist das doch kein Thema mehr.

    Die Emme wird vermutlich noch diese Wochen von der Spedi abgeholt und dann ist se hoffendlich nächste Woche hier.

    Grüße
    Simmifahrer in und um Marburg gesucht! simson.fans.marburg@gmx.de

+ Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat in Marburg
    Von Hieronymus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 08:24
  2. ~~~ Gießen ~~~
    Von nilson17 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 08:42
  3. kr 51/1 in wetzlar gezockt
    Von MAKAPOB im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 12:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.