+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: verfi^^^^ elektrick


  1. #1
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    ich bin heute schon wieder an die decke gesprungen.
    ich bekomme meine schwalbe einfach nicht verkabelt.
    immer wenn ich denn schaltplan sehe klemm ich ein kabel und in den nächsten 10 minuten suche ich es weil ich mich beim verkabeln verguckt habe

    also dazu meine idee,
    gib es vielleicht ein schaltplan aufgeschrieben?also das da steht
    barun/weis vom rücklicht an die 59(BSP)
    oder so,
    schreib schnell zurück

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    272

    Standard

    So ein Plan ist mir noch nicht untergekommen.
    Aber ev. hat einer über die langen Winterabende lust mal so einen zu schreiben.
    Lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das schon.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Willundkannnicht
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    223

    Standard

    hi gugg doch ma unter http://www.board-z.de/board7876/

    da habe ich eine reparaturanleitung gesehen.. vielleicht is da was drinn..

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Hi!

    Laut Profil haste 'ne KR 51/1 ... einen Schaltplan, wie er dir vorschwebt, kann ich dir nicht bieten ... aber vielleicht einen besser lesbaren Plan!

    Guckst du hier!

    Falls es nicht DARAN liegt, wünsche ich dir viel Glück bei der weiteren Suche!

    Gruß
    Lillith

  5. #5
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    danke für eure hilfe,
    for allen Lillith so ein plan habe ich noch mie gesehen.

    aber was ich kommisch finde auf den plan den ich habe, sind manche kabel ganz anders verlegt als auf den plann von Lillith.
    zum beispiel bei der sichersungs dose,da gehen 2 motor bei mir hin.was ist denn da nun richtig??

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Also, mein Plan ist eigentlich original - mehr oder weniger - aus dem Schwalbenbuch entnommen. Ich hab' ihn nur ein wenig verfeinert!

    Mein Plan wurde von Simmiopi abgesegnet und ein paar Kleinigkeiten hat er noch optimiert, weiß aber nicht mehr, was das war.

    Gruß
    Lillith:)

    PS: Kann dir ansonsten nix dazu sagen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe ... nur vom Grafikprogramm!

  7. #7
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    na gut dann werde ich dir mal glauben

    MfG bohne

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von cornelius
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    83

    Standard

    also ich hab an die kabel einfach kleine klebchen mit den entsprechenden nummern geklebt... so kannste die viel leichter unterscheiden.

  9. #9
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    das hätte ich auch machen sollen.
    "Lillith" (oder wer anders der das kann) du hast gesagt du kennst dich mit grafikprogrammen aus,also,
    kannst du das zündschloss noch mal umändern? denn mit denn komme ich nicht klar.ich meine so wie das auf denn originalen schalt plann ist,die rund form.


    vielen dank im voraus

    MfG bohne

  10. #10
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    da dass ansteint keiner für mich macht muss ich das wohl so hin krigen.aber eines find ich noch komich und ich denke da könnt ihr mir helfen.
    der 3fach steckverteiler , welche nummer hat der??(schalterstellung 4)

    MfG bohne

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Bohne,
    Wegen Zündschloß guck mal hier unter Schwalbe - Schaltplan KR51/1 - da sind die Schaltstellungen markiert und man sieht, welcher Kontakt mit welchem in den Stellungen verbunden ist.
    Der Dreifach-Steckverteiler ist (meines Wissens) nur mit einem (*) gekennzeichnet.
    Gruß aus Braunschweig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche jemanden der mir bei der elektrick helfen kannn
    Von astralkick im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:53
  2. Hilfee.....Elektrick, alles verhunzt
    Von Blue_Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 22:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.