+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser 16N1-5 Entlüftungsschlauch - wohin damit?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Rasimodo
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Saarburg
    Beiträge
    90

    Standard Vergaser 16N1-5 Entlüftungsschlauch - wohin damit?

    Hallo,

    habe einen neuen Vergaser 16N1-5 eingebaut. Dort kann ich nun einen Entlüftungsschlauch anschliessen. Wo soll ich den hin führen? Nach unten ist klar, aber gibt es evtl. einen Kanal oder sowas wo ich den entlang führe oder reicht Kabelbinder und dann an den Rahmen?

    Gruss,
    Rasimodo
    KR 51/1 F (Bj. 1975)

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Der Schlauch wird durch zwei Einkerbungen des Gehäuseteiles, dass die Luftführung zum Zylinder leitet, nach unten geführt.
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Diesen Durchlass gibt es aber erst (ungefähr) in den letzten fünf Baujahren des alten Motors. Bei älteren Motoren einfach Schlauch weglassen, Vergaser oben auf den Motor sabbern lassen (wenn er denn sabbert, was nicht sein sollte). Hier gibt es einen Ablauf nach unten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sicherungsring, wohin damit?
    Von Bitboo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 02:12
  2. Sicherungskasten - wohin damit? [schnell]
    Von Schwalbensittich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 20:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.