+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergaser 16N1-5 Ich hätte gern ein Bild...


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin-Kladow
    Beiträge
    22

    Standard Vergaser 16N1-5 Ich hätte gern ein Bild...

    Hallo,

    habe jetzt stundenlang gesucht, aber ich konnte kein Bild von der Lufteingangsseite des Vergasers finden. Lustigerweise findet man 1000 Bilder von der Motorflanschseite, aber nicht andersrum...
    Ich habe dort den Hauptkanal, 2 kleinere Kanäle am Rand des Hauptkanals und 1 länglichen Eingang (?), der allerdings versiegelt ist. Mich würde interessieren, ob das so sein muß.
    Habe allerdings vergessen, ein Bild zu machen, als ich ihn gestern zum x-ten Male draußen hatte.

    Deswegen meine Frage: Hat jemand von Euch ein Bild von der Lufteingangsseite des Vergasers, damit ich mal vergleichen kann?

    Danke und Grüße
    Markus

  2. #2

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    kann zwar nicht mit einem Bild dienen. Da ich meinen Vergaser aber auch gerade zerlegt und gereinigt habe, kann ich bestätigen, daß ein Kanal (sieht aber vielleicht auch nur so aus, als wärs einer) so zu ist, daß es wohl richtig ist.

    Gruß Jürgen

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Hi Versagerfreunde!

    Da gibt es etliche Bohrungen in einem Vergaser, die "zu gemacht" wurden, weil sie nur für Bohrungen dahinterliegender Kanäle benötigt werden.

    Peter

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Berlin-Kladow
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo,

    danke für die schnellen Antworten.
    Allerdings habe ich nur 1 "Bohrung" gesehen, die versiegelt aussieht. Alle anderen sind offen und schön frei, wie es sich gehört...

    Danke nochmal
    Markus

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wieso ?? wie es sich gehört. Das weißt du doch nicht

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Markus, beim Vergaser 16N1-5 muß das kleine längliche Loch zu und die beiden kleinen runden Löcher offen sein. Das ist also richtig so.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56
  2. Vergaser 16N1-12 nach 16N1-5 umrüsten?
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.