+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser 16N1-6


  1. #1
    Tankentroster Avatar von berluc
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163

    Standard Vergaser 16N1-6

    Hallo,

    also prinzipiell gehen ja alle 16N1 Vergaser mehr oder wenig gut mit den verschiedensten Typen S50/KR51/S51 und so weiter. Trotzdem sind die unterschiedlichen Modelle in ersten Linie einen bestimmten (siehe ich auch die FAQ).

    Nun habe ihc das erste Mal gelesen, das der 16N1-6 auch für die KR51/1 gut sein soll bzw. dafür vorgesehen sein soll. Was ist da dranne?

    Thomas

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Da ist nicht so viel drann. Der 1-6 ist für die SR 4- Reihe gemacht. Diesen Vergaser inne 1ser schwalbe zu setzen, wird nicht so viel bringen, da die Bedüsung des 1-6ers auf eine ganz andere Luftzufuhr ausgelegt ist. Nimm nen 1-5er für die 1ser, damit läuft nur sie vernünftig und gut.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe S, KR 51/1 S; Bj 1976; Vergaser 16N1-6 oder 16N1-5
    Von Dublin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:56
  2. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53
  3. Vergaser 16N1-12 nach 16N1-5 umrüsten?
    Von iiced im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.