+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dieser Vergaser!!Nein,Nein,Nein!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo, wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben!

    Danke für den Hinweis auf die FAQ, das Problem mit der Kickstarterwelle ist noch diskussionspunkt!, vielleicht hat ja jemand lust mir dinge auf die man beim zerlegen des Motors(3-Gang, 51/1) achten muß hier mitzuteilen.Denen schon mal danke im voraus!

    Mein Problem beim Vergaser Einstellen : Zwei Schrauben, eindeutig eine zuviel!Habe ich das richtig erkannt, das die Schraube mit der Feder die Kolbenschieberschraube ist!?(die Diagonal sitzt und mit dem Gaszug zu tun hat)und das die Schraube die unterhalb vom Chokezug sitzt die Leerlaufluftregulierung ist?
    Kann das Problem der stotternden Schwalbe nach Bergabfahrten auch ein zu volles Schwimmergehäuse sein?Mir ist bei demontierten Tunnel aufgefallen, wenn ich nach voller fahrt das Gas wegnehme sprötket sprit aus dem überlaufröhrchen, beim gas geben hört es wieder auf, das Schwimmerventil ist dicht, der Schwimmer auch, kann mir jemand entgegen dem Datenblatt ein für Laien verständliches Maß nennen, bei welcher höhe der Schwimmer des 16N1-12 das Ventil schließt und ob der kleinere Pinn in dem Ventil dann auch eingedrückt sein muß.

    Danke im voraus!!
    Gruß Jens

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    ich hab hier bildchen davon. hier nummer eins. hoffe das klappt.

    gruß,
    fabian

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    und nummer zwei.

    nochmal gruß,
    fabian

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.06.2003
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja, Super und Danke,dannn werde ich morgen mal losziehen und den Schwimmer Kontrollieren!Danke vielmals!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrradweg Ja\Nein
    Von Schrauber im Forum Recht
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 22:31
  2. Nein, nein, neiiiiin. Schwalbe geht einfach nach kurzer Zeit
    Von VooDoo1000 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 11:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.