Dieser Vergaser!!Nein,Nein,Nein!

  • Hallo, wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben!


    Danke für den Hinweis auf die FAQ, das Problem mit der Kickstarterwelle ist noch diskussionspunkt!, vielleicht hat ja jemand lust mir dinge auf die man beim zerlegen des Motors(3-Gang, 51/1) achten muß hier mitzuteilen.Denen schon mal danke im voraus!


    Mein Problem beim Vergaser Einstellen : Zwei Schrauben, eindeutig eine zuviel!Habe ich das richtig erkannt, das die Schraube mit der Feder die Kolbenschieberschraube ist!?(die Diagonal sitzt und mit dem Gaszug zu tun hat)und das die Schraube die unterhalb vom Chokezug sitzt die Leerlaufluftregulierung ist?
    Kann das Problem der stotternden Schwalbe nach Bergabfahrten auch ein zu volles Schwimmergehäuse sein?Mir ist bei demontierten Tunnel aufgefallen, wenn ich nach voller fahrt das Gas wegnehme sprötket sprit aus dem überlaufröhrchen, beim gas geben hört es wieder auf, das Schwimmerventil ist dicht, der Schwimmer auch, kann mir jemand entgegen dem Datenblatt ein für Laien verständliches Maß nennen, bei welcher höhe der Schwimmer des 16N1-12 das Ventil schließt und ob der kleinere Pinn in dem Ventil dann auch eingedrückt sein muß.


    Danke im voraus!!
    Gruß Jens

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