+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Mahlzeit,

    wie ist das mit diesem Teil(Vergaser)? Kann ich den Problemlos auseinanderschrauben um ihn zu putzen? Muss man dazu Fachmann sein oder reicht handwerkliches Geschick? Was muss ich dabei beachten? Kanns daran liegen das sie (Schwalbe) so schwer anspringt?

    'Grüssle Thoddi

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin,

    in unserer FAQ, die Du auch oben in der Leiste sehen kannst, werden Dir Tipps für die Vergaserreinigung gegeben. Der Vergaser läßt sich relativ gut auseinander schrauben und leicht säubern. Handwerkliches Geschickt reicht aus, wenn man mit den Innereien vorsichtig umzugehen weiß. Sicher kann ein verdreckter Vergaser die Ursache für ein schlechtes Anspringen sein. Schaue Dir bei der Gelegenheit auch mal den Tank an. Wenn er von innen nicht sauber ist, dann kann der Vergaser schon bald wieder zugesetzt werden.

    Gruß!
    Al

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    37

    Standard

    Danke, dann werd ich mich mal da ran wagen und versuchen das Ding zu putzen.

    Grüsse aus Stuttgart

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.