+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vergaser


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    hallo leute hab mir einen neuen vergaser zugelegt einen 16n3-4 aber wenn ich den anbaue sag sie keinen ton mehr was könnte das sein oder geht der vergaser nicht für eine S51 b ????????
    schwimmer stimmt auch sprit kommt auch an kerze neu ????????
    weiß nicht mehr weiter

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,
    lief den dein S51 vorher mit den alten Vergaser ?

    Wenn ja schau schau mal oben unter Simson FAQ und prüfe an deinen neuen Vergaser ob er korrekt bestückt ist, oder ob der Vorbesitzer Änderungen vorgenommen hat.
    Der 16N 3-4 stammt vom S51/1, damit müßte dein S51 eigentlich auch laufen nach korrekter Einstellung und Bestückung.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    ist mit dem vorherricken vergaser gelaufen hab gedacht ich geb ihr mal was neues .wie ist das mit der schwimmereinstellung

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also hast du auch den Stangaskanal + Standgas Düse gereinigt... Ist ziemlich wichtig bei dem.

    Also Plombe entfernen schraube raus und dann schön reinigen und durchblasen...

    Schrube putzen wieder reindrehen 3 Umdrehungen raus und dann die andere Schraube das Standgas gut einstellen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.