+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    hallo alle zusammen.bin neu hier und besitzer einer KR 51/1k.

    ich habe folgendes problem: wenn der motor warm ist hat er eine ganze weile recht ordentlich standgas-dann sackt er plötzlich ab-hält sich aber gerade noch am leben .jetz kannst du gas geben wie du willst es passiert nichts und ist von fehlzündungen begleitet-geht aber auch nicht aus.er fängt sich wenn man gaaanz langsam gas gibt-beim losslassen sackt er aber sofort wieder ab. das ganze tritt aber auch nur bei warmen motor auf.

    -vergaser ist sauber und richtig bestückt.
    -zündung neu und richtig eingestellt.
    -luftweg alles sauber.

    sonst fährt sie gut,springt auch brauchbar an.nur ebend der leerlauf.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Leipziger,

    neue Zündung hört sich gut an.

    Vorschläge wären:

    Richtige Zündkerze? und richtig eingestellt?
    Zündkondensator in Ordnung?
    Zündspule? ist die auch neu?

    Versuchs erst mal mit Zündkerze, Kerzenstecker und Zündkabel, bevor du für Kondensator und Zündspule (liegt bei der /1 nämlich innen) die komplette Zündung wieder zerlegst.

    Gruß, Jupp

    P.S.: Herzlich Willkommen!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo leipziger,
    liest sich recht ähnlich wie mein prob. auch ich habe irgendwie ärger mit dem gaser beim warmen motor. hast du beim fahren auch diesen effekt, als würde jemand am gas rumspielen?

    hier der thread:...am gas gespielt

  4. #4

    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    3

    Standard

    also ich habe ne 14-260 kerze.stecker, kabel, spulen alles neu.motor wurde neu gedichtet(werkstatt).vergaser ist allerdings 30 jahre alt-ist der vielleicht fertig?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.