+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergaser


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Vergaser

    Hallo ich alle ! Ich habe heute zum ersten mal seit 4 wochen meine schwalbe wieder angeworfen...sprang ohne choke gleich beim ersten kick an. Aber sie hielt das standgas nicht. Als ich gas gegeben hab reagierte sie erst ziemlch spät. Als ich das gas wegnahm kuckerte der motor und ging fast aus ?! Meine frage liegt es an der Standgaseinstellung oder an der Gemischschraube ? mfg malte[/u]

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    Hallo auch.Nach längerer Standzeit würde ich sagen das ist normal.

    Bitte jetzt nicht am Vergaser rummfummeln,besonders dann nicht wenn sie vorher im Standgas lief.Am besten ca.10 km heizen ,erst wenns dann nichts bringt evtl.immer noch nicht fummeln da durch das stehen die Flanschdichtung Vergaser/Zylinder trocken ist und Falschluft ziehen kann.
    Also erstmal gelassen bleiben! Gruß Schangri :)

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Aso...danke für die Antwort ! Sie lief voher auch sehr schlapp, also ist immer fast am ausgehen. Wenns jetzt kalt ist sollte das mit dem choke nicht beheben lassen ?! (ich habs noch nicht ausprobiert) mfg malte

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Erstmal ordentlich fahren. Der Gaser hat nen Entlüftug da verdunstet das Benzin und ne Fette Ölmischung bleibtübrig. Also sdchön fahren bis neues Gemisch da ist und dann weitersehen.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von pitty
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    also shadowrun hat auf jedenfall recht erstmal richtig warmfahren.
    wenn sie aber schon vorher immer kurz vorm abkacken war solltest du die leerlaufdrezahl doch ein wenig höher stellen. eine zu niedrige drehzahl iss ja schließlich auch nich grad gesund für den motor.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.