+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergaser


  1. #1
    Leo
    Leo ist offline

    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard Vergaser

    Hallo zusammen
    ich habe einen 16n1 vergaser. bei allen Fotographien, die man hier so findet sind auf der Seite, wo die Luft eintritt vier Löcher. Das große, und drei kleine. Das viereckige ist allerdings zugemörtelt oder sonst was. Dahinter ist dann der Ring an der Stelle rausgebrochen worden und das Rohr, das verstopft wurde wieder freigelegt. ist meine Simme getunt?
    noch ne frage interessehalber: wohin führen die Löcher jeweils?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da ist nix getunt.

    Die Löcher sind Kanäle für die Luft und die Schwalbe zapft siuch die Luft für die Nadeldüse aus der Umgebung und nicht aus der langen Ansauganlage

  3. #3
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    na hoffentlich haste den "mörtel" da nich rausgepopelt ?!

    nur um zu gucken was dahinter is...

    hauste

    lg andi

  4. #4
    Leo
    Leo ist offline

    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ne, keine sorge. hab nichts gepopelt.
    und für was sind die anderen beiden löcher?

  5. #5
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    die eine von den beiden (ich bin mir recht sicher, dass es die obere ist) versorgt den startvergaser mit luft, die andere (etwas kleinere) ist die nebenluftbohrung und geht recht tief hinein. sie fürt zur nebenluftregulierschraube...

    beide sollten frei sein, je nach stellung der nebenluftschraube (ganz drinne is zu) kommt relativ wenig luft durch die nebenluftbohrung.

    alles spühlen und mir druckluft reinigen...

    den rest kannst du dir mit der sufu anlesen... oder in den FAQ's, da solltest du eig. alle fragen beantwortet bekommen, was die normale vergaserwartung betrifft...

    ansonsten frag ruhig...

    hauste

    andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.