Vergaser und Bowdenzug :(

  • xDDD So Sry am Laptop Schnell schreiben ist nicht so meins ;)


    Also Mein Problem :


    Hab den Vergaser gereinigt und ihn wieder eingebaut ... so nun habe ich folgendes Problem... Der Bowdenzug Muss ja in diesen kleinen Bolzen der die Teilllastnadel hält oder was auch immer mit ihr macht^^. Und ich hab es bestimmt 20 Minuten lang versucht ihn da wieder reinzubekommen :( aber die feder macht das ganze zu einem fast unmgölichen Unterfangen... könnt ihr mir da helfen ? Gibt es da einen Trick ?? :|



    P.S I st es schlimm wenn im Schwimmerbecken noch minimal Reste sind? :)



    P.P.S Sry wegen dem Total wirren first post ;)

  • Sachma, kannsde nicht mid Sadzzeichen und gorregder Reckstschiebung hir uffschreiben?


    Völliges Wirrwar was du da abgeliefert hast, sollest evtl. nochmal überfliegen und in vernüftige Sätze basteln!
    Dann wird dir auch geholfen.........

  • Schwimmerbecken, Reste? Im Nichtschwimmer- oder Schwimmerbereich?
    Was für Reste?Wovon?
    Den Nippel vom Bowdenzug bekommt man eigentlich recht gut da eingefädelt. Du solltest vielleicht mal das andere Ende, sprich am Gashahn etwas entspannen. Du wirst merken wie auf wundersame Weise der Bowdenzug länger wird. ;)
    Ansonsten kann man auch vorsichtig mit Spitzzange danach greifen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Ähm Naja die Kammer iin der der schwimmer ist ^^ der untere teil vom veragser. Was für reste ? naja was da halt so drin klebt :D kA denke mal das ist ne mischung aus öl und Sprit ^^

  • Schwimmerkammer sauber machen.


    Wenn du den Bowdenzug nicht rein bekommst, dann bau dir ein Hilfsblech um die Feder zu halten. (Ca. 5x2cm, dann der Länge nach bis zur Mitte eingesägt, so groß dass du den Bowdenzug durch bekommst) Mit dem Blech kannst du die Feder lässig halten, dann ist es auch kein Problem mehr, den Zug durchzufädeln.

    Vertan! ...kräht der Hahn und steigt von der Ente.

  • Die Schwimmerkammer soll immer schön sauber sein.

    Öl und Benzin ist natürlich kein Problem, aber tote Schafe, Brückenpfeiler oder LKW-Ladungen von Rost, Sand oder anderem Dreck machen sich dort eher schlecht.
    Die Düsen müssen immer schön frei und durchgängig sein. Wenn nicht, dann durchblasen und säubern. Eventuell mit Roßhaar durchstoßen. Wenn du kein Roßhaar hast und auch keinen Pferdefister im engeren Freundeskreis hast, der dir eins von seinen nächtlichen Exkursionen mitbringen kann, dann kannste natürlich auch eine Borste vom Handfeger rauszupfen. Nur keinen Draht verwenden, da sonst die Düsenwandung zerkratzt oder gar geweitet werden könnte und dann der Düsen-Querschnitt oder die Strömung in diesem Hundertstel-Millimeterbereich nicht mehr korrekt stimmen.

  • Zitat sinngemäß " soll ichs ordentlich machen oder nicht"


    dazu sag ich nur: Wer zu Haus ordentlich arbetet schraubt unterwegs nischt ! ! !


    Das mit dem Zug einhängen lernt man irgendewann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!