+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 36 von 36

Thema: Vergaser BVF oder Bing für KR51/1 - der alte leckt extrem


  1. #33
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Mach die Einstellwerte so wie sie gehören, nicht "wieso, ging doch vorher auch".

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Das tue ich ja, aber es wird damit höchstens "konformer" laufen.
    Das Problem kann damit nicht behoben sein.
    Deshalb erwähnte ich dass es zuvor wohl lief. Nicht dass ich es dann so lassen wollte. Wenn ich noch Ersatzteile bestellen muss, dann sollte ich das jetzt noch tun. Jeder halbe Tag zählt :) .

  3. #35
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Diese alten Zweitakter laufen nur dann richtig, wenn wirklich ALLES in korrektem Zustand ist. Sachen beiseite zu schieben "weil daran kann's ja nicht liegen" kannst du dir schenken. Wenn was verkehrt ist, mach's richtig, und dann nimm dir die nächste Baugruppe vor.

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    So, ich habe jetzt den Vergaser aus der DUO saubergemacht und in die Schwalbe gesetzt. Läuft ohne Aussetzer.

    Aber in der Schwalbe war ein "16N1-12".
    Das ist doch nicht richtig?

    Die DUO hatte einen "16N1-5", wie ich meine gelesen zu haben dass dies der Richtige für die Schwalbe ist.

    Wofür ist der "16N1-12"? Ich fand in einem anderen Forum einen Strang wo ein KR51/2-Besitzer über den 16N1/2 schrieb.
    Wenn der nicht für die KR51/1 geeignet ist, lag es dann daran (kenne den Unterschied der beiden Typen nicht)?
    Dann müsste ich jetzt zumindest nicht an einen Defekt des 16N1-12 denken.
    Denn dann würde ich beim Nächsten Kauf einen Düsensatz dazu nehmen.
    Sind ja unter €10 und enthalten alles inkl. Schwimmer.
    Geändert von Tobias Claren (24.06.2010 um 18:08 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. BVF oder Bing Vergaser???
    Von ReiniXXL im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.