+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vergaser Düse


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.12.2011
    Ort
    Dohna
    Beiträge
    98

    Standard Vergaser Düse

    Hallo
    Hab heute mal meinen alten Sparvergaser auseinander genommen und mir ist aufgefallen das die Düße in der Wanne zu ist also Schraubenzieher genommen wollte sie rausschreiben.... knack.... 1 mal abgerutscht Düße im Eimer.. -.-
    hab es schon mit edlichen Dingen probiert und sie wollte nie raus und ich habe den schlitz nur noch schlimmer verunformt..
    und nun meine Frage.. hatt jemand noch einen Tipp für mich bevor ich mir eine neue kaufen muss?
    danke im voraus.. :)
    Mfg

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    82152 Krailling
    Beiträge
    34

    Standard

    kauf einfach ne neue, die kosten doch nicht die Welt! Alles Andere ist nur Pfusch!

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Das Ding heißt übrigens nicht nur im Threadtitel Düse, sondern auch im Text. Eine Düsse ist mir da noch nicht untergekommen.

    Aus eigener leidlicher Erfahrung - Hier steht, wie man's nicht macht: misshandelte Starterdüse

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.256

    Standard

    Wenn eine Schraubverbindung zu fest ist, dann kann man mit Wärme meistens Erfolg haben.
    Allerdings würde ich bei der Vergaserwanne nicht mit dem Gas-Lötbrenner, sondern mit einem Heissluftföhn arbeiten.
    Ist der Schlitz schon zu sehr vermurkst, versuche den Kopf mit einer möglichst kräftigen Zange zu packen. Sonst kauf nicht nur eine neue Düse, sondern auch eine neue Wanne.

    Peter

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.12.2011
    Ort
    Dohna
    Beiträge
    98

    Standard

    Okay danke ich werd mich dann mal drum kümmern :)
    schönes Wochenende

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Düse Schwimmergehäuse
    Von Zwieback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 07:09
  2. Star BING 17/15/1103 68+30 Düse?
    Von Starlight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 18:18
  3. was ist das für eine düse am vergaser???
    Von Modernist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.