+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: vergaser-duo


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard vergaser-duo

    hallo meine beiden duo s baujahr 86 halbautomatic sind mit bingvergaser aus gestattet, Nr. 17/15/1103-101, die wurden mir von einem händler verkauft als kein oder wenig ebay gab um 1999, die springen super an heute noch noc,h nie ein problem, nur ich frage mich jetzt, darf ich die überhaupt fahren was der mir damals verkaufte, rechnuhg hab ich noch , sind die zuläßig?, DANKE

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    WennDuauchnochdieWortzwischenräumeweglässt,wirdDei n Beitragnochkompakterundschnellerzulesen.

    NEIN! Die Bing-Vergaser sind nicht für KR51/1, Duo etc freigegeben.
    Nutze die Suche, das hatten wir schon.

    Peter

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Ich würde NEIN sagen, weil es so ein bestimmtes Wurschtblatt gibt, wo die Simsontypen drauf stehen, die den Bing fahren dürfen.
    mfg

    och man zu lang getippt

    EDIT: hier im 3. Post ist ein Link zu einer PDF. Auf der letzten Seite der PDF stehen die freigegebenen Typen

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    287

    Standard

    Warum schneller lesen ?, haste keine Zeit, bist du so gestresst? dann würde ich mal ein Arzt auf suchen, bevor es schlimmer wird

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
    Warum schneller lesen ?, haste keine Zeit, bist du so gestresst? dann würde ich mal ein Arzt auf suchen, bevor es schlimmer wird
    Bevor Du weiter rummuckelst, empfehle ich Dir die Lektüre und das Verständnis dieses Artikels.

    Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

    Musst im Prinzip nur Hacker gegen Schrauber ersetzen, dann passt das schon.

    Peter

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Wilfried Beitrag anzeigen
    die wurden mir von einem händler verkauft als kein oder wenig ebay gab um 1999
    Wenn mir jetzt noch jemand verrät, was dieser "Satz" bedeuten soll...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Wenn mir jetzt noch jemand verrät, was dieser "Satz" bedeuten soll...
    Er hat sie wohl im letzten Jahrtausend nicht bei ebay gekauft.
    P.S.: Der Hinweis, dass die Rechnung noch vorhanden wäre, soll wohl andeuten, dass man die Dinger umtauschen könnt. Der Zug ist abgefahren.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    In dem Baujahr DUO 4/1 war entweder grade noch der BVF 16N1-5 drauf oder schon der BVF 16N3-11. Das war's dann auch schon mit erlaubten Vergasern auf diesem Modell.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  3. falscher vergaser 16N1-8 auf kr 51/1( vergaser 16N1-5)
    Von daimlertown im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 13:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.