+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Vergaser einstellen (16n1-11) Probleme


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Hi an alle Nicht-Versager!

    Bevor Ihr Geld in einen neuen Vergaser investiert, ohne zu wissen, ob es nicht vielleicht doch ein Versager sein könnte, gebt lieber 25 Euro für das Buch von Erhard Werner aus: Simson Roller Schwalbe.

    Da steht viel drin, nicht nur zu Vergasern, mit Zeichnungen und Erklärungen.

    Peter

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    18

    Standard

    Der Vorschlag mit dem Buch ist natürlich 1a. Aber ich weiß ja, dass ich nen falschen Vergaser drauf hab. Das muss ich mir dann nicht noch durch zusätzliche 25 Euro bestätigen lassen, wenns auch hier steht:

    http://www.mopedfreunde-oldenburg.de...16n1_16n3.html


    Hab ich mal so gefunden. Natürlich nachdem ich das hier geschrieben hab....Sonst könnte man mich ja auch getrost als Vollpfosten beschimpfen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 16N1 Vergaser einstellen?
    Von KSTC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 17:22
  2. s51 16n1-8 Vergaser Probleme
    Von schwalbenholger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.