wie vergaser einstellen? 16N3-11!!

  • jo, wie das topic schon verrät kapier ich nicht, wie ich den einstellen kann.
    bei meinem anderen vergaser, der ne richtige leerlaufschraube hat hört man es ja direkt, wenn man die schraube rein oder rausdreht.


    bei dem "tollen" sparvergaser tut sich da aber garnix. wenn ich mit dem gas spiele bleibt sie gut an, aber leerlauf ist absolut nix drin.


    kann mir jemand helfen? ich will doch am samstag beim treffen selbst fahren können ;(



    gruß,
    fabian


    p.s. wenns hilft hier eine obenansicht vom vergaser, seitlich ging nicht, wegen der selbstgebastelten außenliegenden zündspule (nicht mein werk): http://www.im-auftrag-des-herr…der/schwalbe/IM000299.JPG

  • Hallo ich bin mir fast sicher das es an der zu kleinen Standgasdüse ligt minnimum 40 .
    Übrigens da gehört ein 16N1-5 drauf.


    MFG
    oldi :smokin:

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • hmm, interessante these mit der düse, werd ich mal ausprobieren.


    dass da nen anderer vergaser orginal reingehört hab ich auch schon vermutet, da das ja der "angeblich weiterentwickelte sparvergaser" sei. was da weiterentwickelt wurde is mir nen rätsel, ich find den unpraktisch.


    wollte jetzt erstmal probieren die selbstgebaute außenliegende zündspule nen stück woanders hinzubewegen, damit ich mal meinen 16N1-X einbauen kann, testweise.


    hauptsache die lüppt am samstag :D


    danke erstmal für den tipp!

  • hab jetzt den 16N1-5 eingebaut, den ich von meiner anderen schwalbe habe. damit läuft sie echt sauber, nichtmal die andere schwalbe ist damit so sauber gefahren, wenn ich mich recht erinnere.


    ich bin so glücklich :D


    war allerdings ne mordsfummelei den vergaser wieder dranzumachen, und das bei der hitze, das hat viel schweiss und blut gekostet ;P


    [fred zuende]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!