+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergaser einstellen


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Vergaser einstellen

    Hi Leute

    Ich bin neu hier.
    Ich habe eine Schwalbe KR51/1, und brauche jemanden der mir den Vergaser vernünftig
    einstellen kann.
    Kommt irgentjemand aus der Nähe von Gelsenkirchen, und kann mir helfen.

    Grüsse

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey oldschool,

    das schaffst Du auch locker alleine :-) Ist wirklich keine große Sache. Geh' mal auf www.Simson-und-co.de.vu und folge der Reparaturanleitung "Vergaser einstellen" Schritt für Schritt. Das wichtigste beim Vergaser einstellen ist, dass Du Deine Schwalbe vorher betriebswarm fährst.

    Viele Grüße und viel Erfolg
    Gruß schwalbenraser-007

    PS: Willkommen im Nest
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

  3. #3

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke erstmal für deine schnelle antwort.
    Das Problem ist, das die Schwalbe immer gleich Vollgas macht.
    Gibs irgentwo eine Zeichnung, wo beschrieben ist wie die Nadel und das ganze Teil was am Bautenzug hängt zusammengesetzt ist?

    Grüsse

  4. #4

    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    4

    Standard vergaser info

    The only constant is change

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Meld dich nochmal unter SFR - Simsonfreunde RuhrPott . Da findest du wohl die größte Ansammlung an Schraubern im Raum Bochum/Essen/Gelsenkirchen. Würde dir auch meine Hilfe anbieten, leider muss ich aber in 1 1/2 Wochen an meine Prüfungen ran...daher ist die Zeit rar..

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey alteSchule :-)

    wenn sie sofort Vollgas gibt beim anmachen, dann wird der Kolbenschieber falsch im Vergaser drinnen sitzen, so dass die Standgasschraube nicht in der Führung vom Schieber sitzt, sondern den Mechanismus einklemmt. Schraub' am besten noch mal den Deckel vom Vergaser ab und versuche den Kolbenschieber korrekt einzusetzen. (Standgasschraube soweit hineindrehen, dass der Schieber in der Führung sitzt) Der Kolbenschieber sollte dann ganz leicht "hineinflutschen" ;-)

    Viele Grüße
    schwalbenraser-007
    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser einstellen
    Von Basti411 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 17:20
  2. Vergaser einstellen
    Von g-slam im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:12
  3. Vergaser einstellen
    Von Schwalben-Smith im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 22:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.