+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser falsch, Gemisch???


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    65

    Standard Vergaser falsch, Gemisch???

    Habe einen falschen vergaser für meine Schwalbe.. habe den 8ter. Ich weiß ich weiß.. brauche den 12er.. Meine Frage nur, muss heute abend mit der Schwalbe wohin und ist nur noch wenig Benzin drin.. also, kann ich auch einfach 1:33 tanken statt 1:50 damit sie nicht überfettet, oder ist das schädlich für den Motor.. also eher schädlicher als wenn er überfettet?!

    Danke!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Du kannst auch ruhig 1:33 tanken. Das schadet dem Motor nicht.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Was hat denn der Vergaser mit dem Gemisch zu tun ? 1:33 schadet nicht, braucht man aber auch nicht. Nur qualmt es mehr als nötig. 1:50 schmiert den Motor bestens.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser Falsch eingestellt?
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:56
  2. Vergaser falsch eingestellt ? Hilfe!
    Von Marius88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 00:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.