+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser für Simson KR 50 von BVF


  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Vilshofen
    Beiträge
    5

    Standard Vergaser für Simson KR 50 von BVF

    Hallo,
    ich möchte bei meiner Schwalbe KR 50 Bj 61 einen neuen Vergaser einbauen.
    Der alte ist vom Typ BVF. Es gibt ja nun bei den Online Händlern verschiedene Typen, leider ist aber nirgendwo angegeben, dass die auch passen für die gute alte KR 50
    Kann mir jemand sagen welcher Typ da passt.

    Außerdem wäre toll wenn mir jemand sagen kann ob der Kondensator für älle Simson Typen passt
    Viele Grüsse und Danke im Voraus
    Luki

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Guck doch einfach bei deinem alten Vergaser auf den Flansch am Zylinder, dort ist (meist) der genaue Typ eingestempelt, entweder NKJ 132-0 oder NKJ 132-2 sollte passen. BVF ist kein Typ sondern der Hersteller des Vergasers.
    Die Vergaser gibt es m.Wissens nach nicht mehr neu, wohl aber Schwimmer, Düsen usw. wenn dein Vergaserflansch nicht kaputt, ist kannst du den alten Vergaser aufarbeiten.

    mfg Gert

  3. #3

    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Vilshofen
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank, das mach ich gleich
    Luki

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Kr 51/1 Vergaser???
    Von 4/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:01
  2. Simson Vergaser
    Von schwalbenbob im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 13:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.