+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was kann am Vergaser kaput gehen ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von martinkr51/1
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    40

    Standard Was kann am Vergaser kaput gehen ?

    Hey leute
    so nachdem Supergau und 4 Wochen des Suchens habe ich mir einen anderen Motor unter gebaut.
    Der Motor startete sofort ( freu), lief auch gut und Drehzahlmäßig im ordentlichen Bereich. So wie ich es von meinem alten motor gewöhnt war. Zwei tritte und sie war an. Heute also den ersten Fahrversuch, was soll ich sagen nach 3 minuten geht sie wieder aus. Sobald man dann den Motor wieder am gang hat und Gas gibt geht sie sofort aus! Wie beim alten Motor. Habe sie nach etlichen Starts und Regulierungsschraube bis zum anschlag reindrehen, an bekommen, und konnte den Kilometer mehr schlecht als recht nach hause fahren. Will mal nicht sagen- recht hochtourig, aber nicht so hoch wie bei meinem alten motor, aber dafür leif sie wenigsten und starb nicht beim kleinsten Gasgeben.
    Mich düngt, irgend was am Vergaser ist nicht in Ordnung! Nur ist die Frage: was kann den in so einem Vergaser 16N1 kaputt gehen ????
    Vergaser ist sauber !
    Zündbild gut !
    Danke für eure Mühe, echt bescheiden, Draussen schönes Wetter und die Schwalbe fliegt nicht !
    gruß
    martin
    ich hoffe diesmal kann einer was mit meinem Problem anfangen, und hat einen Lösungvorschlag.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von austroschwalbe
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stockerau
    Beiträge
    29

    Standard

    Habe zur Zeit das gleiche Problem. Brauche nur einmal treten und der Motor ist gleich an und läuft auch im Standgas sehr rund. Nur sobald ich anfange gas zu geben geht er ganz langsam aus.

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    ...schaut Euch den Düsenstock an. Sind dir kleinen Quer durch den Stock gehenden Luftdüsen frei (2 oder 4, je nachdem)?

    Qdä

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von martinkr51/1
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    40

    Standard Bei mir mir ja !

    Hey
    die Löcher sind frei !
    Noch wer einen Tipp. ??
    gruß und Danke
    martin

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Kontrolliere mal die Gummilippe vom Schock

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson kaput
    Von RUDI-TERROR im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 19:21
  2. Getriebe wohl kaput, was mach ich jetzt?
    Von schwalbenmona im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 16:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.