Was kann am Vergaser kaput gehen ?

  • Hey leute
    so nachdem Supergau und 4 Wochen des Suchens habe ich mir einen anderen Motor unter gebaut.
    Der Motor startete sofort ( freu), lief auch gut und Drehzahlmäßig im ordentlichen Bereich. So wie ich es von meinem alten motor gewöhnt war. Zwei tritte und sie war an. Heute also den ersten Fahrversuch, was soll ich sagen nach 3 minuten geht sie wieder aus. Sobald man dann den Motor wieder am gang hat und Gas gibt geht sie sofort aus! Wie beim alten Motor. Habe sie nach etlichen Starts und Regulierungsschraube bis zum anschlag reindrehen, an bekommen, und konnte den Kilometer mehr schlecht als recht nach hause fahren. Will mal nicht sagen- recht hochtourig, aber nicht so hoch wie bei meinem alten motor, aber dafür leif sie wenigsten und starb nicht beim kleinsten Gasgeben.
    Mich düngt, irgend was am Vergaser ist nicht in Ordnung! Nur ist die Frage: was kann den in so einem Vergaser 16N1 kaputt gehen ????
    Vergaser ist sauber !
    Zündbild gut !
    Danke für eure Mühe, echt bescheiden, Draussen schönes Wetter und die Schwalbe fliegt nicht ! :smokin:
    gruß
    martin
    ich hoffe diesmal kann einer was mit meinem Problem anfangen, und hat einen Lösungvorschlag.

    Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist,
    dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.

  • Habe zur Zeit das gleiche Problem. Brauche nur einmal treten und der Motor ist gleich an und läuft auch im Standgas sehr rund. Nur sobald ich anfange gas zu geben geht er ganz langsam aus. :(

  • Hey
    die Löcher sind frei !
    Noch wer einen Tipp. ??
    gruß und Danke
    martin

    Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist,
    dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!