+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Vergaser und keine leistung


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard motor überholt

    Guten Morgen...
    tja wie gesagt das mit den motor... der ist überholt worden...
    aber um sicher zu gehen das es so ist werde ich den zylinder mal wegschrauben und nachschauen... aber warum lauft er überhaupt nicht mehr sobald der NEUE luftfilter auch nur an der vergaseröffnung gedrückt werd????????????????
    .... derratlose

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Dann laß das mitm Zylinder. Solange nix Klappert oder knirscht brauchste den nicht abnehmen.

    Also der Filter ist ja oben unterm Lenker .... Nur da kommt einer hin.

    Probier mal obs ohne Filter oben aber mit Gummikasten läuft. ( Standgas natürlich wieder neu einstellen)

    Wenn nicht denke ich mal ist doch irgendwas bei dir verstopft .

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard luft

    ^Hi,... ich habe den neuen filter oben am lenkrad schon raus und wenn ich meine finger da auf die öffnung halt wo den schlauch dran ist dan sofort motor aus.. ist klar, aber das ist der beweis das alles offen ist... ich habe da auch schon gut nachgeschaut! aber es reicht schon wenn ich vorne nur am vergaser (ich habe da extra eine reduzierung von vergaser auf luftfilter gedreht) Ø 30 vergaserhals Ø 60 luftfilterpatrone) nur zum probieren... und motor geht sofort aus wenn ich der neuen luftfilterpatrone einsetze,,, auch mit die komplette verbindung bis zum lenkrad und ohne luftfilter keine leistung und motor nimmt kein gas mehr an,... dan alles wieder weg ... dan geht der motor ziemlich gut! , áuf standgas sowie im 1. gang im 2. gang da fehlt schon einiges am leistung...??? mit filter kann ich kein meter fahren, noch nicht einmal gas geben.... da geht beim gasgeben der motor schon aus...MIT FILTER! oder mit VERBINDUNG.... Zauber???
    was ist das....????
    ...
    Gruss Dirk

  4. #20
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Oder falscher Filter ???

    Wigentlich ists nur nen dummliches Drahtgewirr.

    Aber nen Unterschied zw Ansauganlage ab und Ansauganlage ohne Filter drann ist schon da ???

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard luftfilterbild

    Hi... jaja... mit luftfilter ist motor sofort aus... ganze trakt angeschlossen bis am lenker und ohne filter läuft er nur auf standgas... sobald man gas gibt bwaaaaa motor aus.... öffnung am vergaser ganz frei kann ich sogar im 1. gang gut fahren.... 2. gang bwaaaaaaaaaaa motor zieht nicht gut...
    bild vom filter ist anbei.....
    Angehängte Grafiken

  6. #22
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ok der Luffi ist kein guter...

    Ist ds wie Watte ???

    Dann ists klar das der verstopft. Das sollte nur nen Drahtgeflecht sein (oder die alten noch Bambus/Kokusgeflecht)

    Hol dir einen mit Drahtgeflecht. den einölen und dann anschließen.

    Dann STandgas ordentlich einstellen.

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    51

    Standard hoffnung

    Das gibt wieder hoffnung, werde auf alle fälle so einen filter holen... im internetshop war aber gestanden das der für schwalbe sein sollte... aber ich glaube dir werde neue bestellen....
    aber wird das wirklich soviel ausmachen.. ? (was ich sehr hoffe)
    ....

  8. #24
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    wenn das Watte ist ist der nachm ölen dicht.

    Der Drahfilter ist sehr "offen" und nur das Öl filtert. Der Wattefilter wird nach ner Ölbehandlung einfach dicht sein bzw vorher schwer filtern.

    Jedenfalls wenn dann eher als Trockenfilter aber der Naßluftfilter ist billiger und effektiver da immer auswaschbar und wiederverwendbar.

    Wo kommst du denn her. VIelleicht ist ja jemand in +- 50 km entfernung der dir einen Filter abdrückt.

    Habe eben auch im i-Net geschaut und irgend nen Idiotischer Hersteller scheint damit den Markt geflutet zu haben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Star keine Leistung richtiger Vergaser?
    Von JP im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 00:16
  2. Keine Leistung am Berg - ZZP oder Vergaser?
    Von sebse im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 22:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.