+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vergaser KR50


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo,
    habe hier schon mal gepostet und da mein Projekt weiterhin Hilfe braucht bin ich mal wieder da...
    Ich habe Probleme mit dem "Zug" der Schwalbe soll heissen beim Anfahren droht sie immer abzusaufen. Ich habe den Auspuff ausgebrannt und neuen Dichtungsring unter die Ueberwurfmutter eingebaut. Dies hat aber nur bedingt geholfen:(
    Dann habe ich meinen vergaser ausgebaut und festgestellt dass der "Hals" zwischen vergasser und Kolben einen Riss hat.
    Daraufhin bei e-bay einen neuen gefunden und den gekauft... ABER er ist anders.
    Meine eigentliche Frage kommt jetzt:
    Was für BVF Vergasser gab es und was fuer einen brauche ich?
    Wo koennte ich event. Bilder betrachten?

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Da sich manche fragen werden habe ich zwei wesentliche Unterschiede gefunden die Duese (Ventil) fuer das Benzin hat ein kleineres Gewinde bei dem neuen als bei dem alten.
    Der zweite und wesentliche unterschied liegt im Schwimmer der im alten Vergasser ne Art Scharniere hat die der neue nicht bietet.

    Auf dem neuen steht auf dem Flansch der zum Kolben fuehrt NKJ 121-1
    auf dem alten steht nix??? !
    im Flansch zum Luftfilter hin steht am alten 12R552-170:071/02
    und beim alten 12R552-174:071/02.
    Kann ich den neuen Vergasser benutzen? Wenn ja wo finde ich einen Schwimmer dafuer?

    MfG
    Aris

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Also anbei jetzt ein paar fotos...
    Hauptsaechliches Problem was dargestellt werden sollte ist der Schwimmer und seine Befestigung.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Oberer Teil des "neuen" Vergasers. Von unten aufgenommen.

    PS. da ich keine Posts mehr in Folge machen kann folgen die anderen 2 fotos nach der ersten Antwort...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR50 Vergaser BVF NKJ 133-2
    Von 00moe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 13:35
  2. KR50 Vergaser
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.