Mein Vergaser läuft aus...

  • huhu,


    also wie das Topic schon sagt, mein Vergaser läuft aus...
    aber an 2 stellen, erst mal über dem "schwimmertopf" (hab keine ahnung wie das ding wirklich heisst)
    und an der Rot markierten stelle auf dem Bild.


    Also das am Schwimemrtopf kann ich mir erklären... das ist die dichtung die kaputt ist.


    aber was ist das andere?



    MfG Nero

  • Hi,


    das Ding heisst Schwimmerkammer.
    und die Rot markierte Stelle sieht wie ein Überlauf aus.
    Leider kenne ich Deinen Vergaser nicht. Scheint kein original BVF zu sein.


    Wenn etwas ausläuft, dann wird vermutlich das Schwimmernadelventil nicht richtig schließen.
    Da könnte entweder Dreck drin sein oder die Schwimmermimik verbogen.


    Peter

  • wieder was dazu gelernt...
    Schwimmerkammer...
    danke


    also das ist wie du gesgt hast kein orginal BVF vergaser, ist ein Bing vergaser.


    aber was meinst du mit "schwimmermimik"??

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • Hi,


    der Schwimmer ist auch bei Bing irgendwie schwingend gelagert und eine "Nase" drückt von unten an ein Nadelventil, das nach oben den Benzinzulauf verschliessen soll, wenn der Sprit hoch genug steht. Das hatte ich gemeint.


    Peter

  • achso..


    danke. werde ich morgen mal nachgucken, heute nicht mehr meine nachbarn beschweren sich schon eine ganze zeit, dass es immer nach benzin stinkt...


    hast du dazu auch einen guten nachschlag??
    ich meine, wenn ich an dem roller bastel und vor allem an dem vergaser stinkt es nun mal nach benzin...

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

  • na das erklär mal meinen nachbarn.... :D


    so.. hab jetz ne neue dichtung rein gemacht und siehe da der vergaser läuft nicht mehr aus...*freu*


    allerdings sprigt sie auch net an...


    funke ist da, neue kerze vergaser leckt nicht mehr...


    und nun?
    hab allerdings keinen kickstarter... das heisst ich müsste sie anschieben, hab sie bis jetz nur nen kleinen hügel vor meiner tür runter rollern lassen und das sind ca 5m.

    kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!