+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aus Vergaser läuft Benzin!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo aus meinem Vergaser läuft so bald ich den Benzinhahn öffne Benzin herraus!Das ist so seitdem ich Heute meinen Vergaser gereinigt habe!Habe ich etwas kaputt gemacht?

    mfg schlumpi

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    da ist dann mit sicherheit der schwimmer verstellt oder gar zum taucher geworden mach ihn mal auf und schu mal nach

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Schwimmernadelventil schließt nicht. Entweder ist es defekt oder der Schwimmer klemmt oder ist vollgelaufen.

    MfG
    Ralf

    P.S. @Harlekin: Wie macht man nen Schwimmer auf (und kriegt ihn hinterher wieder zu)?

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ohja ich meine natürlich den vergaser nicht den schwimmer

  5. #5
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Hast Du den Schwimmer vielleicht verkehrt wieder eingebaut??? Wenn die eine Nase des Schwimmers nämlich hinter der "Brücke" sitzt, kann der Schwimmer nicht mehr korrekt nach oben und dann läuft Dir das Benzin in Strömen raus. Schau mal nach, ob 1. der Schwimmer richtig drin und vor allem freigängig ist und 2. ob das Schwimmernadelventil undicht ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft über, Benzin schiesst heraus
    Von Photonos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 23:10
  2. Benzin läuft aus dem Vergaser
    Von Peffie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 09:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.