+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser läuft über


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Tag!

    Der Bing vergaser (Sr50, bj 90) läuft über. Wenn ich die Mühle abstelle, und den Benzinhahn offenlasse, läuft mir der Vergaser über und macht mir wunderschöne Ölflecken in meine Einfahrt.
    Ich hab mir sagen lassen, ich müsste die Schwimmer neu einstellen, aber dieser Intelligenzbolzen konnte mir natürlich auch nicht sagen wie ich das dann in der Praxis anstellen muss.

    Wie stelle ich denn die Schwimmer ein ?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    beim Bing kannst du nichts Einstellen, wenn der überläuf dann solltest du mal das Nadelventil reinigen. Ich denke das ist verschmutzt und schliesst deswegen nicht.

    Also Vergaser ausbauen, untern Deckel abschrauben, Schwimmer herraus nehmen und dann das Nadelventil richtig reinigen.

    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft über!
    Von gotnos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:55
  2. Vergaser läuft über
    Von Ducati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:41
  3. Vergaser läuft über....
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 07:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.