+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vergaser läuft über


  1. #1
    Avatar von Engelsdurchfall
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Standard Vergaser läuft über

    Servus.

    Hab nen SR2e gekauft und mich gefreut das der Motor wie ein kleines Kätzchen schnurrt.
    Doch läuft sobald ich den Benzinhahn öffne der Vergaser über, egal ob die kleine läuft oder nicht. Hab den schon mit Bremsenreiniger durchgespült und ausgepustet, bringt nix.
    Leider krieg ich den Deckel vom Schwimmer nicht ab, da hier nix geschraubt sondern geklebt ist.Und wie ich mich kenne, krieg ich das nie wieder dicht.

    Hab mal dieses Miniloch (wahrscheinlich Überlauf) unter der Standgasnadel zugehalten, dann kommt der Saft zum Tupfer raus.
    Hat hier jemand ne Idee?

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Chris

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du meinst du beskommst die Schwimmerkammer nicht ab ??

    Komisch . Habe das leider nicht vor Augen aber entweder ist da ne Schraube oder die Ganze Wanne ist Drehbar.

    ich würde den gaser abnehmen und schön reinigen

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    geklebt? da sind doch aber sicher 2 löcher an den runden ecken wo schrauben durchpassen oder? wenn ja dann machn gaser ab und probiere mim cutte vorsichtig die wanne unten abzuspalten.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von tacharo
    Registriert seit
    25.05.2006
    Ort
    29320 Hermannsburg
    Beiträge
    766

    Standard

    Vieleicht hilft Dir das hier weiter:
    http://www.ostmotorrad.de/simson/sr/...vf_nkj_122.htm
    Hinterhofbastler :-D

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    was es alles gibt

  6. #6
    Avatar von Engelsdurchfall
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    3

    Standard Alles klar.

    Hat sich erledigt. Der Link zu der Anleitung war super. Hab noch nie nen Vergaser gesehn der so komisch zu öffnen ist....
    Aber man lernt ja immer gern dazu.

    Danke

    Chris

  7. #7
    pug
    pug ist offline
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    803

    Standard

    Briggs&Stratton hat an Ihren Motoren zum Teil auch so komisch verschlossene Vergaser.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser läuft über!
    Von gotnos im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:55
  2. Vergaser läuft über
    Von Ducati im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 21:41
  3. Vergaser läuft über....
    Von Thomas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 07:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.