+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergaser ( Leerlauf )


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem.
    Habe heute meinen Vergaser zerlegt, weil die Schwalbe nicht mehr so richtig lief.
    Alles schön sauber gemacht und mit Luft durchgeblasen.
    Vergaser wieder zusammengebaut und montiert.
    Ich habe jetzt das Problem (Was ich allerdings auch schon vorher hatte ) ich bekomme den Leerlauf nicht mehr eingestellt, die Karre macht was sie will mal hohen mal niedrigen Leerlauf, und mal geht Sie sofort wieder aus.
    Wo drann kann das liegen

  2. #2
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Das kann Nebenluft sein.

    Die kann durch nen verzogenen Vergaserflansch kommen, muss aber nich. Oder ne Dichung macht ihrem Namen keine Ehre....

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also wie Kurt schon sagte.
    check mal, ob der vergaserflansch plan ist und ansonsten würde ich erstmal auf die Zylinderfußdichtung tippen...mussu mal schauen!

    Viel Erfolg!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Vergaser und Leerlauf
    Von Lector im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:03
  2. Vergaser ( Leerlauf )
    Von topi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 19:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.