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Thema: Vergaser macht Probleme


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
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    Nur noch eine Verständnisfrage... du hast aber die ZWEITE Einstellschraube UNTER der Plombe am Schraubflansch vorn schon gefunden und auch daran eingestellt? Nur die offenliegende einzelne Schraube genügt nicht.

    5,5 bar sind eigentlich zu wenig. Hast du aber auch mehrfach stark und kräftig getreten mit geöffnetem Gasschieber? Wenn nein kann dr kleine Wert auch daher kommen.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  2. #18
    Schwarzfahrer
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    Hallo, ja, die Leerlaufgemischschraube habe ich entdeckt, klar. Das Merkwürdige ist halt immernoch, dass es rein garnichts bringt, wenn man an der Umluftschraube dreht. Die sollte ja normal die Drehzahl regulieren. Nur dann, wenn man sie ganz reindreht, geht der Roller aus. Ansonsten keine Änderungen. Neue Kerze ist mittlerweile auch drin.
    Wir werden jetzt heute Abend mal den Vergaser und den ZZP einstellen, und dann überprüfen wir nochmal die Kompression - bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, ob wir dabei den Gasschieber geöffnet hatten.
    Wenn die Kompression dann immernoch zu niedrig ist, werden wir wohl den Motor erneuern müssen. Ansonsten muss dann wohl mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden und wir müssen uns einen neuen Vergaser kaufen.

    Gruß
    Marcel

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von Spessi Beitrag anzeigen
    Wenn die Kompression dann immernoch zu niedrig ist, werden wir wohl den Motor erneuern müssen. Ansonsten muss dann wohl mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden und wir müssen uns einen neuen Vergaser kaufen.
    Tiefer in die Tasche greifen wirst du müssen, wenn du den Motor erneuerst. Da ist so ein Vergaser doch nix.

    MfG

    Tobias

  4. #20
    Schwarzfahrer
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    Auch wieder wahr...

  5. #21
    Simsonschrauber
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    Was ist denn mit dem Ansauggummi? Zwischen Luftfilter und Vergaser? Meist ist es irgendwann kaputt.Und zwar unten in der Gummifalte,wo man es nicht sieht! War bei mir auch schon 2 mal der Fall! Dann bekommt der Motor Falschluft und läßt sich auch nicht einstellen!
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

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