Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Wie Vergaser magerer stellen?


  1. #33
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Meine KR51/1 läuft mit einem BING duck und wech

  2. #34
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Swensen
    Meine KR51/1 läuft mit einem BING duck und wech
    da ham was^^
    Wenn mein Schwalbe früher gelaufen ist wieso dann nicht jetzt?

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    Wenn mein Schwalbe früher gelaufen ist wieso dann nicht jetzt?
    Wenn alles was gestern lief auch heute noch laufen würde, dann wüssten wir morgen ja schon, was übermorgen nicht passieren darf und auch nicht wird. :wink:

    Die Antwort ist ganz einfach:
    irgendetwas ist verstellt, verstopft oder kaputt gegangen.

    Mach eine gründliche Wartung, stell alles nach Handbuch auf Grundstellung, überprüfe auch Auspuff, Luftfilter, die Nebenluftproblematik und was Dir hier schon wiederholt alles geraten wurde und dann wird das schon.

    Vom bockeligen "Gestern ging es doch noch" wird nix werden.

    Peter

  4. #36
    Tankentroster Avatar von 19Martuzki95
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    118

    Standard

    ok!
    Kann das auch am Benzin Gemisch liegen? (1:33)

  5. #37
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    ok!
    Kann das auch am Benzin Gemisch liegen? (1:33)
    Nö, der Zündkerze ist das egal, die wird auch von 1:50 schwarz.

  6. #38
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von 19Martuzki95
    ok!
    Kann das auch am Benzin Gemisch liegen? (1:33)
    frag doch nicht dauernd an was es liegen könnte. man hömma. wie begriffsstutzig bist du eigentlich ???

    zschopower-peter hat dir doch nun, zum wievielten mal jetzt eigentlich schon, gesagt was du machen sollst.
    frag jetzt nicht schon wieder ob es an deiner art zu fragen liegt, wenn ich hier gleich einen kackreiz kriege, sondern mach endlich.

    nicht nur kacken, auch mal drücken..............

    grundwartung heißt das zauberwort. fang oben an und hör unten auf. probier nicht nach jeder schraubenumdrehung ob das moppet läuft sondern mach alles komplett fertig. kauf dir dazu das buch oder lad dir die rep.anleitung aus dem netz und mach einmal was richtig.
    wenn du fertig bist, das moppet wunderbar rennt, kannst du einen dankesfred aufmachen.

    so nu ist aber genug hier. jetzt ist schluss mit labbern. du hast sowieso keine zeit mehr hier zu lesen bzw. deine geistigen ergüsse hier niederzuschreiben.
    DU HAST ZU TUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dein Wunsch soll er füllt werden....Rossi

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Stellen der Rahmennummer?
    Von mflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 22:01
  2. Vergaser magerer stellen, geht nicht mehr!
    Von Broesel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 19:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.