+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vergaser Oberteil


  1. #1
    jjk
    jjk ist offline
    Schwarzfahrer Avatar von jjk
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    19

    Standard Vergaser Oberteil

    Hallo Leute,

    ich hab ja schonmal was von Materialermüdung gehört, aber was ich heut erlebt hab, krass.
    Ich hatte den alten Benzinschlauch durch neuen ersetzen wollen, also ab vom Benzinhahn *plöpp*, ab vom Vergaser *krooonsch* .... Da ist doch tatsächlich der Stutzen des Vergasers abgebrochen, steckt im Schlauch, und nach freilegen zerbröselt der

    Nun hab ich improvisiert, die Kiste rennt, noch n bissel Feinjustage und gut wäre. Aber nen heilen Vergaser zu haben wär schon schön.

    Hat zufällig jemand nen Vergaser Oberteil eines 16N3-2 übba?
    Ein neuer 16N3-2 kostet auch nicht die Welt, hab aber mittlerweile schon ne Menge in die Wiederbelebung gesteckt

    Allgemein nochmal danke für Eure bisherige Hilfe! Super Forum hier!!

    Jens

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So selten is das gar nich.... *klick*

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergaser-isolierflansch-dichtung-: vergaser 16N1-5
    Von Zwaluw_1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 13:45
  2. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.