+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergaser probl!!!!!!!!!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard Vergaser probl!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein klitzekleine problem. Wenn ich meine simi s51 e3 enduro anmache geht sie wieder nach 3-4 sec. aus wie stell ich das standgas ein???

    P.s. Herr museumsdirektor wenn sie mir meine beiträge spärren weil sie der meinung sind es gibt antworten dann liegen sie falsch mir is auch schon aufgefallen dass sie andere leute hier im forum sehr komisch antworten?
    aber es sind halt nicht alle PROFIS wie sie mfg und ja ich habe schon bevor ik mein beitrag abgegeben habe gesucht aber NCIHT fündig geworden und was macht man mann stellt fragen im forum und was passiert wird einfach gesperrt?? tolles forum
    ich meine wenn man sich hier anmeldet darf man doch auch fragen stellen oder? egal ob es sie schonmal gab event. kennt sich einer der sich heute angemeldet hat besser aus als der der schonma ne 5 seitige erklärung abgegeben hat :wink:

  2. #2
    Flugschüler Avatar von kruemel
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    393

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    nich uffregen, der prof hat hier den job für recht und ordnung zu sorgen ;-)
    und er hat sogar für dich was passendes auf seiner HP parat:
    http://www.profsimmi.de.vu/ ->simsonecke ->vergaser
    und die standgasschraube ist nun nicht wirklich schwer zu finden.

    ich schreibs öfter, aber es ist auch wirklich so:
    viele fragen beantwortet schon die schöne orginal lektüre von simson.
    die gibt es kostenlos online. bedienungsanleitung und reperraturanleitung.
    guck mal zum beispiel hier:
    www.miraculis.de
    www.ostmotorrad.de

    viel spass,
    Lebowski

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Lebowski
    moin,

    nich uffregen, der prof hat hier den job für recht und ordnung zu sorgen ;-)
    und er hat sogar für dich was passendes auf seiner HP parat:
    http://www.profsimmi.de.vu/ ->simsonecke ->vergaser
    und die standgasschraube ist nun nicht wirklich schwer zu finden.

    ich schreibs öfter, aber es ist auch wirklich so:
    viele fragen beantwortet schon die schöne orginal lektüre von simson.
    die gibt es kostenlos online. bedienungsanleitung und reperraturanleitung.
    guck mal zum beispiel hier:
    www.miraculis.de
    www.ostmotorrad.de

    viel spass,
    Lebowski
    http://www.profsimmi.de.vu/ die seite geht irg nicht

    Wie oft muss ich die 45 grad schraube aus festigkeit ins lose drahen wieviel umdrehung sagt man standard? und die andere auch ganz fest angezigen wie oft ins freie drehen?

    [edit by shadowrun] Es gibt den Edit Button um nachträglich seinen Beiträgen etwas hinzuzufügen [/edit]

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    Hallo,

    bei mir geht die seite prächtig!
    direktlink: http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/index.htm

    je nach vergasertyp muss die so 1-2,5 umdrehungen raus.
    auf der HP oben findest du eine einstelltabelle für jeden vergaser.
    das sind so die "grundwerte"

    läuft denn die S51 sonst gut? sicher das es nur am standgas liegt?

    mfg
    Lebowski

    edit: in den forums FAQ steht die tabelle auch! klick

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29

    Standard

    ja sonst läuft se wie butter aber geht halt ohne gasgespiele aus hab meine simson ja auch machen lassen der kannte sich aber nur mit elektrik aus net mit mechanik er war aber der überzeugung das es am vergaser liegt und meinte zu mir ich solle mal hier nachfrragen wie man ihn Einstellen tuht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergaser BVF 16 N 1-12 oder Vergaser Bing 17/15/1104???
    Von schwalbenking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:12
  2. Überprüfen der elektro Zündüng Probl. mit Peter M. Punkt 3
    Von Buschmann29 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.