Vergaser probl!!!!!!!!!!!

  • Ich habe ein klitzekleine problem. Wenn ich meine simi s51 e3 enduro anmache geht sie wieder nach 3-4 sec. aus wie stell ich das standgas ein???


    P.s. Herr museumsdirektor wenn sie mir meine beiträge spärren weil sie der meinung sind es gibt antworten dann liegen sie falsch mir is auch schon aufgefallen dass sie andere leute hier im forum sehr komisch antworten?
    aber es sind halt nicht alle PROFIS wie sie mfg und ja ich habe schon bevor ik mein beitrag abgegeben habe gesucht aber NCIHT fündig geworden und was macht man mann stellt fragen im forum und was passiert wird einfach gesperrt?? tolles forum
    ich meine wenn man sich hier anmeldet darf man doch auch fragen stellen oder? egal ob es sie schonmal gab event. kennt sich einer der sich heute angemeldet hat besser aus als der der schonma ne 5 seitige erklärung abgegeben hat :wink:

  • moin,


    nich uffregen, der prof hat hier den job für recht und ordnung zu sorgen ;)
    und er hat sogar für dich was passendes auf seiner HP parat:
    http://www.profsimmi.de.vu/ ->simsonecke ->vergaser
    und die standgasschraube ist nun nicht wirklich schwer zu finden.


    ich schreibs öfter, aber es ist auch wirklich so:
    viele fragen beantwortet schon die schöne orginal lektüre von simson.
    die gibt es kostenlos online. bedienungsanleitung und reperraturanleitung.
    guck mal zum beispiel hier:
    http://www.miraculis.de
    http://www.ostmotorrad.de


    viel spass,
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"


  • http://www.profsimmi.de.vu/ die seite geht irg nicht


    Wie oft muss ich die 45 grad schraube aus festigkeit ins lose drahen wieviel umdrehung sagt man standard? und die andere auch ganz fest angezigen wie oft ins freie drehen?


    [edit by shadowrun] Es gibt den Edit Button um nachträglich seinen Beiträgen etwas hinzuzufügen [/edit]

  • Hallo,


    bei mir geht die seite prächtig!
    direktlink: http://home.arcor.de/ProfSimmi/simson/index.htm


    je nach vergasertyp muss die so 1-2,5 umdrehungen raus.
    auf der HP oben findest du eine einstelltabelle für jeden vergaser.
    das sind so die "grundwerte"


    läuft denn die S51 sonst gut? sicher das es nur am standgas liegt?


    mfg
    Lebowski


    edit: in den forums FAQ steht die tabelle auch! klick

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • ja sonst läuft se wie butter aber geht halt ohne gasgespiele aus hab meine simson ja auch machen lassen der kannte sich aber nur mit elektrik aus net mit mechanik er war aber der überzeugung das es am vergaser liegt und meinte zu mir ich solle mal hier nachfrragen wie man ihn Einstellen tuht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!